Hey Leute sorry das ich frage…
Ich will mir aus meinem Win Rechner ein Hackintosh fürs Studio basteln damit ich dort nicht immer ein umsteckwahn habe wenn ich mal keine Musik mit dem Macbook mache sondern zocken will mit dem Win Rechner. Deshalb hab ich mich ein wenig informiert und gesehen das mit meinen Komponenten eine stabile Hacki Maschine drin wäre ( i9 9900k msi z390 amd6900xt und 32gb ram eine 2tb ssd für Macos eine 2tb ssd für Win und eine 1tb ssd wollte ich als exfat machen damit ich die auf beiden Systemen nutzen kann, eine fenvi Karte besorg ich mir noch wegen Airdrop und so weiter)
Wie mein Vater früher zu sagen pflegte:
Lange Rede gar kein sinn,
Ist diese Anleitung* hier noch aktuell oder hat sich durch Updates irgendwas stark verändert?
Hab leider nicht so viel Zeit hab Familie, Vollzeitjob und ein Studium am laufen aber will mich da trotzdem so gut es geht selbst alles aneignen.
Aber ich würde es echt nice finden falls es eine bessere aktuellere Anleitung geben sollte aus grund xy dann BITTE hier verlinken😅
Falls nicht fang ich heute Abend an diese Anleitung durchzugehen.
Ich hab leider nur ein bis maximal zwei Stunden zeit um zu lernen wie das genau funktioniert, deshalb die Frage welche Anleitung am effizientesten ist, aber ich will auch Wissen was ich genau tu, nicht das bei nem Update alles zerschiesst und ich nicht die geringste Ahnung hab was ich tun muss.
Grüsse an alle die das lesen🥂
* besagte Anleitung: Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum