Schau mal ob du unter "brave://flags" irgendwas verstellen kannst wie “OpenGL”.
Ist mit einem Mini PC AMD Ryzen 7 5700U ein Hackintosh möglich ?
-
-
Ja geht
Schau mal ob du unter "brave://flags" irgendwas verstellen kannst wie “OpenGL”.
Open GL
Metal
Egal welches gleiches Phänomen. Bei Metal sogar noch viiiiiiel länger.
Jedesmal Neustart gemacht. Vergessen zu sagen das auch wenn der Browser startet das Browserfenster knall rot wird dann wieder normal und dann wieder Rot und irgendwann fängt er sich und Funktioniert
Wenn ich Hackintool starte und auf Utilities gehe und unten Dump ACPI und dann bis zur meiner EFI Riester er ihrgendwas ein. Wenn ich dann unter Patch schaue zeigt er das auf dem Bild. Kann das evtl Fehler verursachen
-
Du nutzt doch gar keinen Whatevergreen. Dann kannst die Anzeige im Hackintool vergessen.
Mit dem NootedRed habe ich auch null Erfahrung. Gibt es dazu eine Dokumentation mit eventuellen Startparametern?
-
Wenn du mir sagst wie mache ich es
-
Ich kenne mich mit dem Kext nicht aus und kann daher nicht wirklich weiter helfen.
Es scheint aber ein Problem zu sein was öfters auftritt bei diesem Kext. Man findet mehre Issues zu diesem Thema.
https://github.com/ChefKissInc/NootedRed/issues/13
PS: Was zeigt dir dieses Tool für Infos an?
https://github.com/0xCUB3/About-This-Hack/releases/tag/1.1.1
-
Danke dir für die App, ist ja nicht schlimm wenn du es nicht kennst. Im Gegensatz zu mir ich bin noch absolut am Anfang. Hast mir ja schon Super geholfen.
Evtl. ist noch jemand da der Bock hat zu helfen
Was Brave an geht ist dieses Problem anscheinend bei mehreren Personen
-
Könnte mir jemand sage ob das normal ist das der Speicherdruck ( was auch immer das ist) so hoch seien muss ?
Es ist nur eine App auf die auf dem Bildern. Tram habe ich auf 16 gestellt.
-
Kann mir bitte jemand sagen warum das Wlan absolut nicht will.
Im Anhang ist meine Efi ohne den "AirportItlwm - kext" weil sonst die Datei zu. groß wäre für den Uplaod. Sonst ist er also drin.
Ich habe die Intel AX210 Karte Funktioniert unter Win oder Linux Problemlos und mit einer anderen EFI welche absolut nicht für meinen Rechner ist auch.
Ich würde gerne die Karte mit meiner Efi zum Laufen bekommen, aber leider immer ohne Erfolg. Obwohl Nach Anleitung gemacht hier aus dem Forum und auch bei Youtube. Ich finde seid 2 Wochen den Fehler nicht. Kann mir jemand helfen bitte.
Neuesten Kexte für Sonoma 14.4.1 habe ich auch genommen.
Funny