Ist leider so, deshalb habe ich auch für meine Hacky´s auf Intel geachtet, fand es halt sportlich wegen der integrierten Grafik... aber das nervt gerade...
Ist mit einem Mini PC AMD Ryzen 7 5700U ein Hackintosh möglich ?
-
-
Okay dann verabschiede ich mich von dem Gedanken dafür bin ich absolut zu unerfahren.
Schade
-
Hallo nochmal,
ich habe mich doch dazu entschlossen mit meinen kleinen Rechner mal etwas rum zu tüfteln habe aber noch zahlreiche Fehler.
Beginnen möchte ich mit der Wlan Karte ( Bild ) die wird vermutlich nicht unterstützt oder ???
Wäre die Intel AX210NGW geeignet wenn die andere nicht geht. Hier in dem Video wird zwar alles schritt für schritt erklärt aber leider ist es auf Portugiesisch und der Übersetzer übersetzt es leider nicht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y0FgZuMbd-g] -
Suche im Forum zur Karte AX210 bring Ergebnisse in Deutsch.
-
Suche im Forum zur Karte AX210 bring Ergebnisse in Deutsch.
Habe ich gemacht und soll gehen. Also meinst du das meine Aktuelle Karte nicht geeignet ist ?
-
-
Hier in dem Link schein es zu gehen muss aber auch gestehen das ich kein Portugiesisch. Aber die in den Kommentaren freuen sich sehr das es klappt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y0FgZuMbd-g] -
Der LINK ist eine Intel AX 210. Klar geht die und das sogar 1A. Deine Verbaute ist doch eine RTL8852BE oder?
-
Ja hast recht habe es verwechselt soviel heute gelesen und rumgebastelt mit durcheinander gekommen.
Ich bestell erst mal so ein Teil.
Im moment bekomme ich es absolut nicht hin mit dem Audio
-
-
Ich muss alle ALC Layout ID durchgehen weis nur nicht wie ich es machen muss
-
Am besten mit dem Bootparameter
Alle unterstützen Karten findest du hier
https://github.com/acidanthera…ALC/tree/master/Resources
Und die möglichen layout's in dem Unterordner zur Karte.
-
Habe zwar nun Ton aber ob es richtig ist bin ich mir nicht sicher.
Hast du einen Tip wegen Hardware Beschleunigung
-
Grafikbeschleunigung mit der AMD Radeon RX Vega?
-
Ich weis nicht was es genau ist offne ich Brave als Beispiel aber auch andere Anwendungen ruckelt es ab und zu.
Display Helligkeit ist auch nicht einzustellen am Regler oben Rechts.
Bei "über diesen Mac" steht bei Prozessor auch 1,8GHZ 8 Core Intel Core obwohl ich einen Ryzen 7 habe
-
-
Leider nein hat nichts gebrach bei "add" eingetragen gespeichert und Neustart aus Reset gemacht aber zeigt immer noch falsch an.
Habe es raus gelöscht
-
Hat jemand eine Idee was es seien kann. ?
Wenn ich Brave Browser Installiere und starte, friert der Rechner nahezu kurzzeitig ein geht 1 Sekunde und friert dann wieder ein. Lasse ich Brave 2 oder 3 min in ruhe geht alles wieder. Ab ab und zu friert es aber immer wiedermal ein.
Vram steht auf 8GB
CPU last ist bei unter 10 %
-
Mach doch mal einen Vergleich zwischen denn Betriebssystemen mit einem Tool wie im Link. Die Ergebnisse vom Test sind bei mir nahezu vergleichbar und man bekommt Eventuell eine Idee wo das Problem sein könnte.
-
So habe nun zwischen Windes und Mac OS den Test mit Novabench gemacht. Linux klappte warum auch immer nicht blieb immer bei Punkt 11 stehen. Aber Egal.
Nehme ich Mac OS zeigt er mir im Score 1610 an bei 1,8GHZ CPU und Ram 16GB
Bei Windows zeigt er mir 2050 bei 3,4 GHZ CPU und Ram 16GB
Bei Linux in der Vorschau 4,34 GHZ CPU und Rom 8 GB
Muss gestehen das verwirrt mich alles ein wenig. Obwohl ein und der gleiche PC
Das Problem mit Brave scheinen aber mehrere zu haben und ich denke es ist ein Fehler im Browser selbst. Nehme ich zb. Chrome keine Probleme