meine GTX 680 was muss ich machen damit sie bei snow lüft

• ich habe bei meinem os x hackingtosh snow, meine gtx 285 ausgebaut und nun habe ich eine gtx 680 eingebaut, nun bleibt snow beim starten im ersten bildschirm stehn. was muss ich machen, wer kann und mag mir helfen ? :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

Einmal editiert, zuletzt von saanstba () aus folgendem Grund: mh wann muss ich v oder x drücken

• Versuche mal ob du mit -x Booten kannst. Wenn nicht Boote mit -v und mach ein Bild wo er stehen bleibt.

Sent from my BW Feldtelefon
    using Tapatalk

• also wenn du mir genau beschreibst wann ich welchen buchstaebn drücken muss . wäre toll, ich bin da absolut unerfahren :)

• im Bootloader Menü (wo deine Festplatten so aufgelistet sind) einfach deine Mac Festplatte auswählen und dann nicht enter sondern -v eingeben und dann enter

[color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

• ich meine, das die GTX 680 in Snow Leopard nicht unterstützt wird, sondern erst ab einer bestimmten Lion-Version!

• Zitat

However, the 500 series is only supported in Lion and Mountain Lion, while the 600 series is only supported in Mountain Lion.

Was soviel heisst wie, die 680x wird nur unter ML laufen.

Motherboard: Gigabyte H77-D3H
    Prozessor: Intel Core i5-3350 P
    Speicher: 16 GB DDR3 Corsair
    Grafik: GTX650
    SSD Samsung 830 - 128 GB
    Mountain Lion 10.8.2
    ---------------------------------------
    MacBook 13" late 2008
    Lion 10.7.4

• Die GTX 680 läuft erst unter 10.8.2 Nativ und das sogar sehr sehr gut !!!Sogar Physix ist möglich und funktioniert.

Unter Snow Leopard geht sie leider nicht.

Rede da aus Erfahrung weil ich selber die Gigabyte GTX 680 OC Windforce habe.

• das habe ich so eben erfahren. frage sollte ich meine alte karte wieder einbauen leopard online kaufen und dann die neue wieder rein setzen ?
    oder sollte ich einen anderen weg gehn.
    lieben dank erstmal
    gruß
    saanstb

• Schreibe bitte deine Systemdaten in deine Signatur ein. :danke:
    Hast du Onboard Grafik ?

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt