ich habe bei meinem os x hackingtosh snow, meine gtx 285 ausgebaut und nun habe ich eine gtx 680 eingebaut, nun bleibt snow beim starten im ersten bildschirm stehn. was muss ich machen, wer kann und mag mir helfen ?
-
-
Versuche mal ob du mit -x Booten kannst. Wenn nicht Boote mit -v und mach ein Bild wo er stehen bleibt.
Sent from my BW Feldtelefon
using Tapatalk -
also wenn du mir genau beschreibst wann ich welchen buchstaebn drücken muss . wäre toll, ich bin da absolut unerfahren
-
im Bootloader Menü (wo deine Festplatten so aufgelistet sind) einfach deine Mac Festplatte auswählen und dann nicht enter sondern -v eingeben und dann enter
-
ich meine, das die GTX 680 in Snow Leopard nicht unterstützt wird, sondern erst ab einer bestimmten Lion-Version!
-
Korrekt schon die 5xx Serie läuft erst ab Lion. NAtiv läuft die 6xx unter Mountain Lion
-
Zitat
However, the 500 series is only supported in Lion and Mountain Lion, while the 600 series is only supported in Mountain Lion.
Was soviel heisst wie, die 680x wird nur unter ML laufen.
-
Die GTX 680 läuft erst unter 10.8.2 Nativ und das sogar sehr sehr gut !!!Sogar Physix ist möglich und funktioniert.
Unter Snow Leopard geht sie leider nicht.
Rede da aus Erfahrung weil ich selber die Gigabyte GTX 680 OC Windforce habe.
-
das habe ich so eben erfahren. frage sollte ich meine alte karte wieder einbauen leopard online kaufen und dann die neue wieder rein setzen ?
oder sollte ich einen anderen weg gehn.
lieben dank erstmal
gruß
saanstb -
Schreibe bitte deine Systemdaten in deine Signatur ein.
Hast du Onboard Grafik ? -
ja ok habe ich gemnacht ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe
-
Bitte antworte auf TuRock seine Fragen, sonst kann man dir nicht helfen.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt