Hallo allerseits, nachdem ich mit meinem Laptop so meine Probleme hatte, wollte ich nun mal meinen Intel PC, ein Medion mit i5 - 9400 CPU 2,9GHz, Realtek PCI Gbe Family, Intel UHD Graphics 630 und 16 GB Arbeitspeicher. Es sind zwei SSD verbaut, Nr1 ist Windows 11 home drauf und die Nr2 soll für macOS sein. Ich habe mir diese EFI ausgesucht, weil dort die Gleiche Hardware (i5-9400, Intel UHD 630 ) verbaut ist und nach meiner Hardware mit OC 0.8.9 neu aufgesetzt. Das Menu erscheint sofort und Installieren möchte ich Sonoma. Install Sonoma ausgewählt, erscheint nach dem Laden das Install Menu. Ich konnte die SSd Nr2 auswählen und mit APFS Hackintosh DH formatieren. Safari lässt sich auch öffnen und geht auch sofort online, verbunden mit dem Netzwerk Kabel. Tastatur und USB Maus funktionieren auch. Install Sonoma ausgewählt und angefangen zu installieren, jedoch bleibt die installation immer bei 12% hängen und zeigt diese Fehler Meldung: An error is occurred while preparing the installation. Try running this application again. und jedesmal hängt sie sich bei 12% auf und die gleiche Meldung? Ich habe auch schon andere OS Versionen, sowie Ventura, Monterey oder Big Sur probiert, immer das gleiche? Ich habe keine Ahnung was da los ist?
meine geänderte EFI ist zum hochladen zu groß, deshalb hier nur die config.plist