Huhu,
ich schreibe hier einfach mal meine Frage. Ich habe mich jetzt ein wenig mit der ganzen Thematik auseinander gesetzt und möchte nun meinen alten HP EliteDesk 800 G3 Desktop Mini in einen Hackintosh umwandeln.
Specs: CPU - Intel Core i5 7500 Kaby Lake
GPU - Intel UHD Graphics
Meine Frage: Ist es möglich mit der alten Möhre das Projekt zu starten? Wenn ja, welche OS Versionen sind kompatibel und wie gehe ich das geschickt an?
Ich habe bereits versucht mit dem erst besten Youtube-Tutorial Sonoma 14.4 aufzusetzen. Ich bin da auch relativ weit gekommen, allerdings beim Boot mit dem Fehler "register subsystem strings hackintosh" stecken geblieben. Ich habe da das EFI von Olarila.com für die Kaby Lake CPU genommen. Könnte evtl. daran gelegen haben, aber ich habe auch keine Ahnung was ich da dran hätte ändern sollen.
Sorry für die evtl. dumme Frage, ich dachte bevor ich mich tot suche, frage ich einfach mal hier nach.. Habe momentan auch nicht sehr viel Zeit um mich ordentlich in das Thema einzulesen. Falls niemand eine Idee hat werde ich das Ganze wohl erstmal verschieben müssen.
Vielen lieben Dank vorab!