IntelLucy für Intel X500 10Gbit Ethernet Adapter

  • Hallo,


    schön wenn es Funktioniert.

    Vielen Dank für diese Infos, sehr nett aber ich nehme da ne Andere 10GB-Karte wie bereit geschrieben.

    Kann aber erst später Bescheid geben, da es nun alles anders kommt als Gedacht und die Euros jetzt für 10GB Strecke nicht mehr reichen.

    Bin jetzt völlig auf Funk Umgestiegen, Sprich nur noch LTE (DWL300-400)/5G (DWL bis 800), da die Techniker (Telekom VDSL 35B) es nicht gebacken bekommen mit der Leitung, gekündigt (Ende Monat 06.2024) und gut. VDSL 35B ist eh zu Empfindlich, besonders wenn man weit weg ist.. habe es zu lange Geduldet.

    Noch habe ich hier kein LTE/5G Modem, genau dafür brauche ich jetzt die Euros (rund 500,-€ kostet mir der Spitz) aber über mein iPhone mit WLAN6 zum MiniRouter (Berly AX) zur UDM-SE geht es schon schneller. Ja bei 5G sind die PingZeiten viel lahmer als bei LTE aber das Wisst Ihr ja.

    Gebe dann Bescheid wenn ich 10GB Karte & dass DAC-Kabel da habe.


    Netten Gruß

    Sven

    M.Board: Gigabyte GA-Z97X-UD5H, CPU: i7-4790K, RAM: Avexir 2X8GB DDR3-2400, Grafik: Radeon PowerColor RX580 8GB Red Devil Golden Sample, Nezteil: be quiet Straight Power 10 CM Netzteil, 80 Plus Gold, modular-700Watt, Sound: Onboard, Tastatur: Mac Kabelgebunden, Maus: Logitech G502 HERO, Sytem: Mac Pro (2019), BootLoader: OpenCore, SSD: M2 SanDisk Extreme Pro 500GB mit APFS macOS Sonoma, SSD SanDisk Ultra 3D 1TB mit APFS für Daten/VM, SATA Festp. WD 1TB mit APFS für Daten.