jipp, so ist es
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjipp, so ist es
lg
Jetzt noch gefragt, wie ich das mit der ID genau mache und dann ist ja alles durch. Dann starte ich noch mal via Stick und wenn das klappt lege ich es auf die SSD
Die Windows Partition siehst du im OC Bootmenü oder musst du noch immer über F8 das System auswählen?
wie es aussieht mit OSX Updates, kann ich alle machen?
Ja kannst du.
muss danach was an der Config ändern?
Eigentlich nicht
Jetzt nur das mit der ID usw. und dann ist ja alles durch?
Config in den OCAT und unter PI auf SystemProductName Generate drücken und die SystemSerialNumber per check checken, ob die frei ist.
SystemUUID und Rom dann auch neu generieren lassen
Config in den OCAT und unter PI auf SystemProductName Generate drücken und die SystemSerialNumber per check checken, ob die frei ist.
SystemUUID und Rom dann auch neu generieren lassen
Wie sehe ich, ob die frei ist? was würde angezeigt werden?
Derzeit wegen Stick F8 und würde wenn alles fertig ist, und auf der SSD ist, OpenCore im Bios als Reihenfolge legen, da kann ich ja beides auswählen
welche einstellung mußte man noch gleich machen, damit die "echten" pc daten via des oc an windows mitgegeben werden?
lg
Hab was gefunden?!
welche einstellung mußte man noch gleich machen, damit die "echten" pc daten via des oc an windows mitgegeben werden?
lg
Wie meinst du das?
Und wie mache ich das, dass Dualboot problemlos mit allen Funktionen klappt?
Kann ich die UDID nehmen?
Derzeit wegen Stick F8
Siehst du sowas Ähnliches hier, wenn du von dem Stick bootest.
Ja, das
Also allgemein wenn ich das mit F8 mache
Hab die UDID jetzt mal gesichert.
Passt alles? Dann würde ich noch mal vom Stick Starten und wenn alles läuft es auf die SSD machen
Windows kannst du davon auch starten?
Hab die UDID jetzt mal gesichert.
Wenn das kommt, dann nicht gut.
Die andere kannst du nehmen.
Windows kannst du davon auch starten?
Ja, hatte funktioniert. Musste Windows Key aber neu angeben und Uhrzeit war falsch. Okay, also UDID richtig xD
Fehlt sonst noch was? Sonst starte ich test neu
Musste Windows Key aber neu angeben und Uhrzeit war falsch.
Geh mal unter Windows und Tipp mal Systeminformationen bei Suchen ein und davon bitte mal ein Screenshot.
UDID richtig
Gehört zu einem iMac ist richtig.
mir fällt spontan , nix weiteres -ok- irgendwann bt.. dazu ein
wenn-bei windows nicht mehr acid... steht ists richtig, dann wurde die hardware korrekt ausgelesen
lg
Geh mal unter Windows und Tipp mal Systeminformationen bei suchen ein und davon bitte mal ein Screenshot.
Okay, dann starte ich neu. Gesichert ist es ja. Wenn noch was fehlt bitte sagen!
Wenn das klappt, zieh ich das auf die SSD und dann sind wir ja durch
Ja, hab die UDID jetzt gesichert und das andere was du sagtest auch erneuert.
mir fällt spontan , nix weiteres -ok- irgendwann bt.. dazu ein
wenn-bei windows nicht mehr acid... steht
lg
Was meinst du damit?
das ist der grund, weshalb ich fragte-welcher einstellung es bedarf,- um eben seine tatsächliche hardware, mitzugeben. wenn die so wie sie ist mitgegeben wird, findet die info nix im osxzusammenhang, ala acidthera-
dem hacky wird ja quasi im osx gesagt das er auf apple hardware läuft
lg
Das wäre erstmal das..Uhrzeit usw. muss ich wieder im System anpassen ist falsch
Sieht sehr gut aus, kein Apple drin.
Uhrzeit in Windows permanent auf lokale Zeit stellen, sodass er bei jedem Systemstart sich die aktuelle Zeit holt.
Perfekt, dann starte ich neu, teste Bluetooth und ihr überlegt ob noch irgendwas fehlt. Wenn nicht, schieb ich das auf die SSD und geh schlafen muss morgen früh hoch haha und den Stick bewahre ich natürlich sehr gut auf.