Stammtisch Essen 8/24 (Samstag, 27. Juli 2024, 16:00 - 22:00)

Termin

Stammtisch Essen 8/24 (Samstag, 27. Juli 2024, 16:00 - 22:00)

Samstag, 27. Juli 2024, 16:00 - 22:00

Friedrich-Ebert-Straße 18-20, 45127 Essen, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2024, 16:00
  • Coaster hat einen neuen Termin erstellt:


    Moin Zusammen,


    am nächsten Samstag, den 27.07.2024, heißt es eeeeeendlich wieder Stammtisch in Essen!

    Wir treffen uns ab 16 Uhr in Raum 102 in der 1. Etage (kurz direkt am Treppenhaus mit Aufzug)

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen.

    Den Fernseher können wir über HDMI nutzen.


    Nochmal der Hinweis auf das neue 5+5€ Konzept, 5€ Eintritt ins Haus unten an der Kasse, 5€ Gemeinschaftsgebühr bei mir.

    Beim Eintritt sind Kaffee-Spezialitäten und Softdrinks inkludiert.

    Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks und Essen von Haus.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan ist aber auch jeder herzlich eingeladen.


    Wie immer nochmal kurz alles zusammengefasst:

    Wann? Samstag, den 27.07.2024 ab 16:00 Uhr

    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) - Raum 102 (1. OG)

    Wie teuer? 5€ Eintritt ins Haus, unten an der Kasse. 5€ Gemeinschaftsgebühr bei uns am Stammtisch.

    Wo parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und Nachbarstraßen; Kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder Q-Park am Cinemaxx (beide 24h geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center!





    Wir freuen uns auf euch! :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Leider werde ich diesmal nicht dabei sein können da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin...

    Ich wünsche Euch allen aber einen inspirierenden Stammtisch :)

  • nimm mal das leider vornewech beiseite, so eine Einladung zur Hochzeit bekommt man nicht so häufig wie zum Stammtisch ;)

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"