Sorry, you have been blocked...
- Mieze
- Erledigt
-
-
tonydreck.com
Wird an deine verwendeten Tools oder Sicherheitseinstellungen liegen.
Noch hast du ein Account da, der nicht geblockt ist.
-
Hast du iCloud Private Relay an? Wenn ich das aktiviere, bin ich auch gesperrt.
Das Tony Forum ist kein Dreck, da gibt es viele gute Tipps. Der Thread von Casey bzgl. Thunderbolt 4 Custom Firmware ist gutes Futter, mit dieser Hilfe habe ich meine beiden AICs geflasht und seither Thunderbolt-Bus im Systembericht vorhanden und Hotplug meines Audiointerface ist möglich.
-
Ist doch schön, wenn Leute, die keinen Kontext haben, einem mal wieder erklären, was Sache ist.
Ich glaube aber auch, das wird irgendwas in die Richtung VPN oder ISP-Bann sein - du wirst ja keine statische IP haben, oder? -
Denke auch das es eher ein ISP/VPN Thema ist zumal der Block auf Cloudflare liegt also schon bevor die Seite überhaupt erreicht wird. Cloudflare bietet ja unter anderem auch DDoS Protection und es könnte schon sein das aus der IP Range vom ISP/VPN Anbieter hier was in die Richtung versucht wurde in dem Fall blockt Cloudflare oft ganze Subnetze...
-
Ja, es war ein Problem mit der IP-Adresse, denn mit einer neuen IP-Adresse geht es wieder.
Kurz zur Vorgeschichte. Nachdem ich damals lnx2mac kritisiert hatte, haben die meinen Account eingeschränkt, so dass ich dort nichts mehr posten konnte. Das war 2013 und seitdem habe ich mich um diesen Saftladen nicht mehr gekümmert. Wer sich dafür interessiert kann gerne die Diskussion über Zensur bei tonydreck auf insanelymac.com lesen.
Da aber einige User auf insanelymac.com von einer Diskussion über IntelLucy bei tonydreck berichtet haben, wollte ich mal schauen, was dort so geschrieben wird. In Anbetracht der Tatsache, dass die noch eifriger bei der Durchsetzung der "Wahrheit" sind als es die Stasi je war, hätte es mich nicht gewundert, wenn die mich jetzt bewußt gesperrt hätten. Es würde mir aber nicht im Traum einfallen, dort noch mal was zu posten.
-
-
KungfuMarek Ging hauptsächlich an Bob-Schmu, der mittlerweile die ganze Nachricht umeditiert hat. Es ist eben anmaßend, wie man blind und vorwurfsvoll widersprechen kann, ohne auch nur eine Folge GZSZ geschaut zu haben.
-
Okay alles cool, das war für mich nicht nachvollziehbar. Checke es aber jetzt, Danke für die Klarstellung.
-
-
-
Ich habe meinen Fehler berichtigt und gut, du machst keine, bist der King, der nie Fehler macht.
Hä, ich habe nur erklärt, warum meine missverständliche Antwort jetzt kontextlos im Raum rumsteht. Über deine Korrektur habe ich kein Wort verloren, also wovon redest du überhaupt?
Der erste und der letzte Satz zusammen in einer Nachricht… einfach nur peinlich. -
Kommt, Leute, Pause! Wer noch nie bei T gesperrt war, werfe den ersten Stein..
-
Ich habe auch einen DeutscheGlasfaser Anschluss und bin dort seit Monaten geblockt, eine Email an einen Admin brachte nur die kurze Antwort, dass alle IP Adressen von DG geblockt seien wegen "spam". Meine Antwort, dass DG ein sehr großer deutscher Anbieter ist und man mich doch sicherlich whitelisten könne, wurde nicht mehr beantwortet. Dummerweise sind die gängigen VPNs auch geblockt
-
Nutzt ihr iCloud Private Relay?
Damit sperrt man sich auch aus, wenn es aktiv ist.
-
-
so man will-unter adguard home-, besteht dann noch die möglichkeit die seite in die whitelist einzutragen-=zu entsperren. ist manchmal etwas friemelig, wenn es mehr als eine adresse ist, aber geht
lg
-
Ja klar, kenne ich. Aber eigentlich ist es auch egal wenn man von der Seite geblockt wird. Gibt dort eh nichts neues.
-
Würd mich da eh nicht aufregen. Ich hab vor Jahren mal mit einer VBios Datei für eine HD4890 aushelfen wollen ... kurze Zeit später hat man mich dann rausgeschmissen. Hab denen dann nur den geistig mentalen Stinkefinger gezeigt und die Seite war ab da für mich gestorben. Soll er doch da drüben glücklich werden mit seinem wie auch immer gearteten Komplex (Deutsch-IP-Phobie?). Fürs Internationale gibts ja immer noch die Insane-Leute.
-
Mit dieser Tomatensoße hab ich damals auch angefangen. Ziemlich schlechter Support, teilweise recht hochnäsige und/oder pampige Antworten, das hat mich richtig angekotzt.
Zum Glück bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen und kann nur sagen:
Wer das Thema Hackintosh angeht, ist hier am Richtigsten. Gibt zwar auch mal den einen oder anderen nicht ganz korrekten Kommentar, aber was solls. Ignorieren und gut isses.
Zum größten Teil wird einem hier aber sehr gut geholfen, auch wenn man mal auf dem Schlauch steht.