macOS 15 Sequoia Beta im Test

  • AMD kernel patches are working well also in 15.1 b4

  • Leider hat sich an den möglichen Einstellungen und Verbindungen zumindest in der deutsch-sprachigen EU-Version nichts geändert:

    Wie sieht es südlich der Alpen aus, fabiosun ?

    Bei den Leuten von MacWorld sieht das jedenfalls anders aus:


    :hackintosh:

  • MacGrummel if you mean this one:


    i have also in 15.1 b4

  • Auch nördlich der Alpen kein Erfolg, obwohl die App zu funktionieren scheint (CH).

    Nach der Aufforderung zur eingeben des Codes auf dem iPhone kommt keine Verbindung zu Stande ?

    Eigentlich sind bei mir alle Kriterien erfüllt (IOS18,WLAN,Bluethooth und iCloud).

    Kann es sein, dass iPhone Mirroring auf dem Hacki gar nicht funktioniert ?

    Ich bin auch auf 15.1 b4.

  • Moin,


    bräuchte mal Hilfe. Habe gerade meinen Lenovo Thingcentre Eingeschaltet welcher noch auf Beta 3 24A5289g Läuft. Nun wollte ich mal über Softwareupdate auf Release wechseln aber der Rechner sagt es ist kein Update vorhanden.


    Kann man das irgendwie anstoßen das der Rechner darauf updatet ?

  • lese dich mal ein Parr Seiten zurück. Dort ist es beschrieben, schrup21 aus der Erinnerung hat da was gutes zu gepostet.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • lese dich mal ein Parr Seiten zurück. Dort ist es beschrieben, schrup21 aus der Erinnerung hat da was gutes zu gepostet.

    Hatte ich gelesen in Post 607 da ging es um "revpatch=sbvmm" in den Bootargs bringt aber nichts

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit den Betas (also auch mit dem RC) von Sequioa das Problem, dass ich USB Sticks nicht mehr korrekt auwerfen kann.

    Beim Klick auf das Auswerf-Symbol bekomme ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht ausgeworfen werden konnte und die Frage, ob ich das Ganze forcieren will. Wenn ich dies tue, ist aber die zuletzt auf den Stick kopierte Datei korrupt.

    Das Einzige, was hilft, ist, den Hacki herunterzufahren, dann den Stick abzuziehen und die Maschine wieder zu starten.

    Hat das noch irgendwer von euch? Hat jemand eine Lösung dafür?

    Die üblichen Workarounds - wie zum Beispiel den Finder via Activity Monitor zu killen - haben nicht geholfen...

    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sequoia 15.0 RC (24A335) | OpenCore 1.0.1