macOS 15 Sequoia Beta im Test
- MacGrummel
- Unerledigt
-
-
Die Version 15.2.0 (24C98) ist dann wohl die Final. Nur komisch, dass im Appstore aktuell immer noch die 15.1.1 angeboten wird und bei mrmacintosh auch noch keine 15.2.0 zu sehen ist.
-
-
RC 2 mit Build 24C100 sollte raus sein
-
soweit aktuelles sequoia 15.2 build 25c100 , bt = läuft ,
ohne oclp= kein wlan, und keine nvidia metal beschleunigung=die metallib 25c100 kann nicht heruntergeladen/installiert werden, damit=abbruch.
praktisch wäre es wenn man dann zumindest das wlan anknipsen könnte- aber was will man, das ist jammern auf hohem niveau
lg
-
Auf dem Elitebook hat sich der RC2 von 15.2 (25C100) ohne Probleme installieren lassen und auch OCLP hat seinen Dienst wie gewohnt verrichtet und die FENVI zurück ins Leben geholt
-
-
"Die Version 15.2.0 (24C98) ist dann wohl die Final. Nur komisch, dass im Appstore aktuell immer noch die 15.1.1 angeboten wird und bei mrmacintosh auch noch keine 15.2.0 zu sehen ist."
Diese Version 15.2.0 ist Beta. Erst wenn Sie den Update-Schlüssel auf Beta ändern, wird es angezeigt.
-
-
-
Release macOS Sequoia 15.2 (24C101)
-
-
soetwas passiert
lg
-
hab nun auch auf RC geupdatet , was mir nur auffällt das meine CPU wieder bei über mich als unbekannt erkannt wird ...
revcpu etc ist aber alles in der config drin. Hat sich hier was geändert ? -
das inkremetielle Update ist gescheitert und jetzt läuft das große Update mit 15,25 GB
Edit:
Dafür gabs jetzt eine neuere Version 15.2 (24C101)
-
Habe soeben update auf 15.2 gemacht.
Es wurden 2,17 Giga heruntergeladen.
Ging ohne Probleme.
-
-
Habe ebenfalls 15.2 auf meinn SF 7 geladen. Ohne OLCP läuft alles , (auch der Touchscreen und SD ) Wifi jedoch nicht was ich aber wusste. Da heisst es warten.
-
-
Und schon gibt es die nächste Beta: macOS Sequoia 15.3 Beta1 (24D5034f).
Bisher hab ich keine Veränderungen bemerkt, läuft aber auch erst ein paar Minuten..
P.S.:
Und hier der direkte Apple-Link zum Installer.