iPhone 13 Pro startet ständig neu

  • Hallo zusammen

    Das Gerät stammt aus einer Auflösung deshalb ist die Vergangenheit unbekannt . Sobald man das Gerät einrichten will startet es neu man kommt vielleicht noch zur Sprache Dan Neustart was ich ausprobieren konnte ich habe per iTunes per Update zurücksetzt kein Fehler aber selbes Problem als ich es wiederhergestellt habe war der Neustart verschwunden das Gerät lief ohne Fehler bei tagelangen Test als ich Dan nochmal gelöscht hatte weil ich es verkaufen wollte selber Fehler wieder Akku war noch 84 % und als ich es Dan geöffnet hatte habe ich gesehen das der flüsigkeits Indikator Aufkleber fehlte Board ausgebaut und angeschaut sprich das ganze gerät untersucht äußerlich nichts gefunden und die Platine ausgebaut keine korison. Das ganze wieder von vorne Update wiederhergestellt und Dan ging wieder alles paar Tage getestet alles funktioniert Dan wieder gelöscht das Problem wieder von vorne

    Kann das wirklich ein Hardware Defekt sein wen es nach Wiederherstellung auf iTunes ohne Probleme läuft bis auf das löschen im iPhone selber ?

    Jetzt kommt es ich wollte es gerade wieder zurücksetzen am pc noch bevor ich iTunes gestartet habe das ladekabel angeschlossen am usb c Port am Computer (Windows pc) hat es die Festplatte angezeigt und der Neustart hat aufgehört könnte es vielleicht ein teils defekter Lightning Port sein ?

  • Flowphone Alle hier im Forum sind hier freizeitmäßig unterwegs. Wenn du Adhoc-Service möchtest, solltest du in einen entsprechenden Laden gehen. Zumal hier sicher nicht jeder adäquat Antworten kann. Da ist manchmal etwas Geduld nötig.

    Zudem ist dein Beitrag nur schwer zu verstehen, da du größtenteils auf Satzzeichen verzichtest. Und wenn ein Text schwer zu lesen ist, erhöht das nicht gerade die Attraktivität sich damit beschäftigen zu wollen.
    Ich möchte dich damit nicht angreifen, bitte versteh das als wohlgesonnenen Hinweis.

    Was deine eigentliche Problematik betrifft, denke ich, dass du, wenn du dir das Wechseln der Buchse zutraust, es einfach ausprobieren kannst. Die Buchse wird ja hoffentlich nicht viel kosten.
    Vllt. hast du auch einen findigen Handyladen in deiner Nähe. Einen, der nicht nur entsorgt, sondern Fehler wirklich sucht. Dann könntest du es dort mal versuchen.