ABGESAGT: Stammtisch Essen 7/24 (Samstag, 29. Juni 2024, 16:00 - 22:00)

  • Coaster hat einen neuen Termin erstellt:


    Moin Zusammen,



    am nächsten Samstag, den 29.06.2024, heißt es wieder Stammtisch in Essen!

    Wir treffen uns ab 16 Uhr in Raum 102 in der 1. Etage (kurz direkt am Treppenhaus mit Aufzug)



    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen.

    Den Fernseher können wir über HDMI nutzen.



    Nochmal der Hinweis auf das neue 5+5€ Konzept, 5€ Eintritt ins Haus unten an der Kasse, 5€ Gemeinschaftsgebühr zu entrichten an Coaster .

    Beim Eintritt sind Kaffee-Spezialitäten und Softdrinks inkludiert.

    Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks und Essen von Haus.



    Kurze Anmeldung wäre super, spontan ist aber auch jeder herzlich eingeladen.

  • So ist ja hier echt untergegangen ich werde wahrscheinlich mit dem Zbook mal vorbeischauen ist aktuell aber noch ein 50/50 dingen, wer ist denn noch so dabei?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich natürlich, Coaster und wie man so hört Sascha_77 wohl auch. Weitere sind (noch) nicht bekannt schätze das wird wohl so ein wenig mit dem komischen Ballspiel Event zusammenhängen oO ;)

  • Hallo Zusammen,


    nach ein bisschen hin und her haben wir uns entschieden, den heutigen Stammtisch aufgrund der angespannten Lage in Essen heute spontan abzusagen.


    Ich denke das ist das Beste und sicherste für uns alle. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch Essen 7/24 (Samstag, 29. Juni 2024, 16:00 - 22:00)“ zu „ABGESAGT: Stammtisch Essen 7/24 (Samstag, 29. Juni 2024, 16:00 - 22:00)“ geändert.
  • Jop. Bin mal gespannt was meine Schwester nachher berichtet wenn sie ihren Dienst dort rum hat. Sie ist jetzt schon schwer "begeistert". Hoffentlich passiert ihr nix. Immerhin ist die Verpflegung wohl sehr gut. :thumbup: Ist aber auch das Mindeste wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Sascha_77

    deiner schwester alles gute, bei dem was dort stattfindet, könnte es mitunter stressig werden, aktenordner und so...


    lg :)