Ventura startet nicht auf Samsung Galaxy Book Ion

• USB를 사용하여 노트북에 Ventura를 설치하려고 계속 시도하고 있지만 수천 번 시도한 후에도 설치할 수 없습니다.

오픈코어 온전성 검사기를 사용해 보았지만 EFI에 SSDT-PMC.aml이 포함되어 있지 않은데도 SSDT-PMC.aml을 제거하라는 메시지가 표시됩니다.

그리고 증상은 부팅장치를 USB로 설정하고 부팅하면 오픈코어 피커가 나오는데 가끔 macOS Recovery가 안 나오다가 macOS Recovery로 부팅하면 엄청난 양의 "실패"가 뜹니다. 디버그 화면.

도와주세요

my system is

samsung galaxy book ion

i5-10210U

UHD 620

WD ssd

AX201

• Bitte benutze doch einen Translator, dann müssen das nicht alle User machen, die Dir helfen möchten. English ist auch O.K...

Und eine richtige Überschrift zum Thema wäre auch nicht schlecht

Apple Translator:

Ich versuche immer wieder, Ventura mit USB auf meinem Laptop zu installieren, aber ich kann es nach Tausenden von Versuchen immer noch nicht installieren.

Ich habe den OpenCore Integrity Checker ausprobiert und werde aufgefordert, SSDT-PMC.aml zu entfernen, obwohl EFI SSDT-PMC.aml nicht enthält.

Und das Symptom ist, dass Sie, wenn Sie das Boot-Gerät auf USB einstellen und booten, einen Open-Core-Picker erhalten, der manchmal nicht aus macOS Recovery kommt, und dann eine große Menge an "Fehlern", wenn Sie in macOS Recovery booten. Debug-Bildschirm.

Bitte helfen Sie mir

Erste Hilfe: ich hab mal bei UEFI/APFS/MinDate und //MinVersion auf "-1" geändert ("any" statt "auto") und bei Misc/Security/Scan Policy den Wert "0" gegen "29326083" geändert. Das erleichtert oft schon den Start. Bei mir meckert der IntegrityChecker nicht, aber ich hab auch nur die P-Liste.. Wenn Du Teile in der Liste hast, die Du nicht in der EFI hast, muss der ja meckern.

Dateien

:hackintosh:

• MacGrummel

Hat den Titel des Themas von „efi help“ zu „Ventura startet nicht auf Samsung Galaxy Book Ion“ geändert.
  • MacGrummel

Hat das Thema freigeschaltet