OpenCore startet nicht.

  • Okay habe ich gemacht. Den Kext nun in den EFI/OC/Kexts ziehen?

  • Starten Sie das Programm, drücken Sie die Taste "D", nehmen Sie einen USB-Stick und stecken Sie ihn in alle USB-Anschlüsse Ihres Computers, dann drücken Sie "B", dann "S", dann "D", dann "P", dann "K" und senden Sie mir UTBMap.kext.

  • Hier ist die UTBMap.kext

  • Sind Sie sicher, dass Sie genau das getan haben, was ich geschrieben habe?

  • Hab jetzt alle Ports noch einmal durch. Müsste eigentlich passen. Habe 8 USB Ports. Er hat alle erkannt.

  • Das hat funktioniert!! 😊

  • Ok, wenn es weitere Probleme mit der Installation gibt, posten Sie hier

  • Die Installation ist erfolgreich durchgelaufen und bin nun in macOS. Jetzt müsste ich nur noch die GTX 1070 mit einbinden. Ist das möglich? Ton, Internet habe ich! :)

  • Es scheint mit OCLP möglich zu sein. Ich hatte mal eine GTX 1070 und habe das mit Monterey gemacht, aber vergiss nicht, dass es grafische Bugs geben kann und du solltest auf jeden Fall SIP vor dem Patchen deaktivieren.

  • SIP ist deaktiviert. Kannst du mir eine passende config.plist erstellen? Bei mir klappt das nie so 😒

  • Fügen Sie den Wert "FF0F0000" in die config.plist unter dem Pfad "NVRAM -> Delete -> 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 -> csr-active-config" für GTX 1070 ein, Sie brauchen keine spezielle config.plist für GTX 1070