KI Video Übersetzer ohne Beschränkung, und wenn’s geht kostenlos gesucht

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Video Übersetzung KI Tool, am besten ohne eine Beschränkung der Videolänge. Am besten wäre es natürlich, wenn es gar nichts kosten würde.
    Hab schon einige AI Tools getestet, auch welche mit Lip Sync, aber nur um für mich privat paar Videos auf deutsche Sprache zu übersetzen, möchte ich auch nicht unbedingt irgendwelche Abos abschließen. Gibt es überhaupt etwas in der Richtung, dass auch komplett kostenlos ist?


    Vielleicht weiß hier ja jemand Tools, die soweit ok sind, und nichts kosten.


    In wird das es eher unwahrscheinlich ist, aber vielleicht hab ich ja Glück 🤷‍♂️


    Danke im Voraus !

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • hm, macht das vielleicht youtube ansich?, aber dann müßte wohl das entsprechende video dort geuppt werden- ob man das will, weiß ich nicht


    lg :)

  • keine Ahnung wie was auf YouTube funktioniert. hab aber auch zuletzt ein video gesehen, wo ich die audio in verschiedene sprachen ändern konnte...hab ich da zum ersten mal entdeckt.


    echt blöd das die ganzen ki translator Anbieter so unverschämt teuer sind. ein program mit dieser Funktion würde ich mir ja auch noch zulegen, solange es kein monatliches abo ist etc. einmal zahlen ist ja soweit noch ok -.-

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9