Vor ein paar Tagen habe ich eine Frage zu einer neuen Grafikkarte gestellt, eigentlich einem Grafikkartenwechsel und einem Upgrade von BigSur auf Ventura....sehe Thread : SAPPHIRE Pulse Radeon RX 5700 XT 8G
Ich habe dieses Problem tatsächlich mit boot-arg gelöst, bin aber nach dem Erstellen des USB-Sticks für die Installation auf ein anderes Problem gestoßen. Ich habe das OC mit neuem Kext auf die neueste Version erneuert ,Genau so habe ich den bootfähigen USB erstellt, wie mit Beispielen auf YouTube beschrieben , Tatsächlich habe ich genau das zuvor für BigSur getan aber damals konnte ich Booten ,jetzt ist beim Booten nur noch NVRAM-Reset sichtbar ,der Rest der macOS Ventura-Installation usw. ist nicht sichtbar.
Meine Frage wäre folgende: Die BIOS-Einstellungen für Big Sur gelten nicht mehr für Ventura, oder es sollte normal funktionieren?
Ich hänge die Konfigurationsliste ohne den Ordner an, da sie zu groß wäre, vielleicht bekomme ich eine Vorstellung davon, was ich richtig oder falsch gemacht habe.
Vielen Dank im Voraus für alle Ideen
MotherboardGigabyte Z390 AORUS PRO ATX
processor Intel i9-9900K 3.6 GHz
graphicscard SAPPHIRE Pulse Radeon RX 5700 XT 8G
memoryDDR4 64GB Corsair
operating system BigSur.