NVRAM zurücksetzen in OpenCore hinzugefügt, Rechner startet nicht mehr.

• Hallo, ich wollte die Punkt "NVRAM zurücksetzen" in OpenCore hinzugefügen, aber der Rechner startet nicht mehr.

Was ich gemacht habe:

Ermitteln der OpenCore-Version: 0.8.8

OpenCore-Version heruntergeladen

EFI gemountet

Treiber ResetNvramEntry.efi aus dem X64/EFI/OC/Drivers Verzeichnis in EFI/OC kopiert

Eintrag ResetNvramEntry.efi in den Abschnitt UEFI>Drivers config.plist eingefügt. Sichergestellt, dass die Option LoadEarly nicht markiert ist.

config.plist gesichert.

Neustart, es kommt nix mehr am Bildschirm. Überhaupt keine Einträge zu sehen.

Was hab ich falsch gemacht?

1. Asus Prime Z390-A, i9 9900K, Power Color RX Vega 56 Red Devil, 32 gb RAM

2. Lenovo ThinkCentre M720Q

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und erschlägt dich mit seiner Erfahrung.

• Hi,

ResetNvramEntry.efi ist kein Driver, sondern muss einzufügt werden unter MISC-> Tools

Mit freundlichen grüssen KayKun

• ResetNvramEntry.efi ist kein Driver, sondern muss einzufügt werden unter MISC-> Tools

Doch es ist einer, nur hat er vergessen die MISC->Boot->LauncherOption einzustellen, sie steht bestimmt noch auf Disabled.

WSR:

GR:

Mac:

• Danke, habe die "Datei" bei MISC-> Tools eingefügt, läuft.

1. Asus Prime Z390-A, i9 9900K, Power Color RX Vega 56 Red Devil, 32 gb RAM

2. Lenovo ThinkCentre M720Q

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und erschlägt dich mit seiner Erfahrung.

• Wenn es läuft ist es gut, nur in der Dokumentation steht nicht von, dass man diesen Treiber auch noch in die Toolsektion mit einfügen muss aber gut zu wissen.

WSR:

GR:

Mac: