Sequoia Update will nicht - sofortiger reboot

  • Servus zusammen,


    ich habe das Sonoma-Update auf 14.7 laufen lassen - hat wunderbar funktioniert. Mein Hacki bietet mir auch Sequoia 15.0 als Update an, lädt alles runter, startet neu und kommt kaum zum Apfel, da startet er schon wieder neu in eine Endlos-Reboot-Schleife.

    Das Einzige was ich tun konnte, war in OpenCore dann wieder statt MacOS Installer zu MacOS wechseln, dann bin ich wieder in Sonoma und das Spiel geht von vorne los.
    Was kann ich machen, dass das Sequoia-Update weiterläuft? Und falls nicht - wie bekomme ich den zusätzlichen Boot-Eintrag in OpenCore mit MacOS Installer wieder weg, denn das ist der erste ausgewählte Eintrag und ich muss ganz schnell umschalten, damit ich überhaupt auf den Rechner komme.


    Grüße

    Christian

  • harling ,

    das ist in der kaputten glaskugel zu sehen, von defekten dateien, über veraltete kexte zu fehlenden falschen bootargs.


    bitte lade deine entpersonalisierte efi als gezippten anhang in den thread hoch- so das helfer bei zeit und lust darüberschauen können.

    ist es das system aus deinem profil?


    lg :)

  • Die Hardware ist genau wie in meinem Profil. Hier die EFI. OpenCore auf 1.0.1 und Kexte alle aktuell.

    Dateien

    • efi.zip

      (17,71 MB, 0 Mal heruntergeladen)