MacOS 15.0 (24A335) BCM94360CD auf Mac Pro 5.1 aktivieren

  • MacOS 15.0 (24A335) BCM94360CD auf Mac Pro 5.1 aktivieren

    Hallo

    Ich bringe es einfach nicht fertig mit OpenCore Legacy den WiFi BCM94360CD zu patchen.

    Kann mir jemand das Config richtig Einstellen und die passenden Kext zufügen?

  • Einfach gesagt ist es nicht anders als an jedem "normalen" Hackintosh (und das ist auch der Grund, warum uns die OS-LP-KollegInnen unterstützen): den aktuellen AmfiPass-Kext der Version 1.4.1 ins System und die Liste und danach Skywalk & Co in den Kexte-Ordner und in die P-Liste. Die Reihenfolge ist wichtig, sonst funktioniert es nicht!

    Und das Deaktivieren/Blockieren des Systemeigenen Skywalk-Kextes nicht vergessen.

    Und dann noch zwei zusätzliche Boot-Args eintragen:-lilubetaall (hast Du schon) und -amfipassbeta. Das soll zwar unterdessen auch über Lilu aktiviert werden, aber sicherer ist das.

    Also ganz genau so wie hier für die Hackintoshs..

    Dateien


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Hallo

    Besten Dank !!!Ich habe es getestet, leider bootet das system dann nicht mehr...??? Vielleicht mache ich den block nicht richtig? kannst du mir sagen wie ich das mache? oder liegt es nicht am block?

  • Hab Deine EFI nochmal oben bearbeitet drangehängt ;-)


    :hackintosh:

  • Hi WOW voll geilo !!! Danke !!! alles top.

    Frage, vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen? Ich habe einen externen LaCie d2 Professional angeschlossen an die Intel JHL7540 Titan Ridge USB 3.1/Thunderbolt 3 Karte.Wenn ich aber bei den Mac Pro Neustart mache hängt sie sich nicht mehr ein. Muss die LaCie d2 Professional von Hand ausschalten und wieder anschalten dann geht es wieder... also fehlt da Quasi so ein Neustart befehl für die externe HD... ich glaub du weist was ich meine... hast du da eine Lösung ?