Native Netzwewrkkarte unter macOS Sequoia

  • Hallo und guten Abend zusammen.


    Ich suche eine Möglichkeit, mein W-LAN zum laufen zum bringen, auch BT. Und das ganze native wäre von Vorteil.


    Vieles hört man im Internet über die Fenvi T919 unter anderem in Zusammenhang mit älteren OS von vor über zwei Jahren.


    Nun meine Frage: Kann jemand bestätigen dass diese Karte auch auf dem neuen macOS 15 läuft und damit wäre schon alles gefragt.


    Ansonsten habe ich mir übers Wochenende einen EDIMAX EW-7822ULC gekauft aber damit nicht berücksichtigt dass ich damit nicht native arbeiten kann also keine iPhone Synchronisation und auch kein BT.


    Vielen lieben Dank und einen wunderschönen guten Abend.


    Euer Max

  • Sieh mal HIER. Das ist auch für die Fenvi.


    :hackintosh:

  • native arbeiten kann

    Native arbeitet schon ab Ventura keine Wlan Karte mehr, das gibt es nicht, ausser du kaufst dir das original Imac, MacBook usw. vom Apple :-)

    iPhone Synchronisation

    Wenn du damit wirklich das Daten Syncronisation mit Iphone meinst (Kontakte, Messages, Notizen, Daten usw.) brauchst du da kein Wlan oder Bluetooth dafür.

    Einfach bei beiden in Icloud anmelden sysncronisiert dir alles benötigte schon.

    Mit Wlan & Bluetooth wird die zusammenarbeit der Iphone mit Mac gemacht (Apple Dienste) Airdrop, Zwischenablage RemoteCam usw..


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."