Problem nach Sleep-Modus: Nur ein Monitor erwacht – Hilfe benötigt! I macOS 15.0.1

  • Guten Abend liebe Hackintosh-Community,

    zunächst einmal ein großes Lob an euch! Ihr seid wirklich spitze – immer freundlich und hilfsbereit, und ich habe schon oft von eurem Wissen profitiert. Danke dafür!


    Zu meinem Anliegen:

    Nach längerer Zeit wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch. Ich konnte meinen Hackintosh erfolgreich auf die neueste Version von macOS 15.0.1 updaten, was problemlos verlief. :)


    Mein Problem:

    Leider habe ich seit fast zwei Jahren keine Updates mehr an meiner Konfiguration durchgeführt und inzwischen vergessen, wie das geht. Daher brauche ich eure Hilfe.

    Das aktuelle Problem tritt auf, wenn mein Hackintosh in den Sleep-Modus geht: Nur einer meiner Monitore erwacht anschließend, und ich muss den PC jedes Mal neu starten, um wieder normal arbeiten zu können.


    Was ich bereits versucht habe:

    • Ich habe meinen EFI-Ordner angehängt, damit ihr sehen könnt, auf welchem Stand meine Konfiguration ist.
    • Verschiedene Beiträge im Forum habe ich bereits gelesen, aber leider haben sie das Problem nicht lösen können.

    Mein Hilferuf:

    Da ich aktuell nicht mehr weiterweiß, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, dieses Problem zu beheben!

    Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe!

    Dateien

    • efi.zip

      (12,18 MB, 0 Mal heruntergeladen)