Bootloop bei Installation MacOS 15

• Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit MacOS 15 zu installieren. Die Installation klappt jedoch nicht. Erst startet der Prozess nicht nach dem ersten Neustart oder endet in weiteren Versuchen mit Änderungen an den Boot Args im Loop. Ich denke ich habe irgendetwas übersehen. Ich denke ich habe etwas übersehen in der Cofig. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mal drüber gucken kann.

Beste Grüße

Dateien

• config.plist

(48,05 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn ich das richtig gesehen habe fehlt dir schon mal der RestrictEvents kext, ohne den richtigen hatte ich auchn bootloop.
    Rest kann gerne mal noch jemand anderes mit drüber schauen.

KEIN SUPPORT PER PN!

julian2_pic.png

• ich würde mal die Kexte aktualisieren…. AMFI.Kexte ist für macOS15 auch zu alt . Aktuell wäre glaube ich 1.4.1

System 1:Mainboard:ASUS B250M-C,i5 7600,2x8GB Corsair 2400 DDR4,RX 580 8GB, MacOS Ventura 13.7.1 , Sonoma 14.7.1 , OC 1.0.2
    System 2:ASUS Z490 Plus Gaming , i5 10600 ,2x16GB G Skill 3200 , Sapphire RX570, macOS ventura 13.7.1 , Sonoma 14.7.1 ,OC 1.0.2

System 3: Lenovo X230 ,8GB RAM ,2x250GB SSD ,HD4000 , Sonoma 14.7.1 ,OC 1.0.2

• oh glaube meinte auch den aktuellen amfi ned RestrictEvents kext upsi mein fehler danke nobby

KEIN SUPPORT PER PN!

julian2_pic.png

• Vielen Dank für die Tipps,

den Amfi kext habe ich tatsächlich übersehen. Rstricted Events habe ich auch wieder mit eingebaut. Ich starte morgen einen neuen Versuch.

Update, es hat funktioniert. Es lag an den nicht aktuellen Kext 🙈

Einmal editiert, zuletzt von JoPe16! ()