Mein neuer Hackintosh - Asus ProArt Z790 Creator WiFi

• Du musst nur ein paar überflüssige Teile aus Deiner EFI nehmen, dann geht es auch: a.) den automatisch immer mal wieder neu erstellten "Apple"-Ordner und b.) die riesengroßen Intel-WLAN-Kexte. Danach passt es dann.

Der Apple-Ordner in der EFI dient zum Update der Firmware beim originalen Mac, brauchen wir also wirklich garnicht.

Der Intel-WLAN-Kram ist richtig erstellt einfach nur riesengroß. Brauchen wir nicht jedes Mal wieder hin und her schicken..

:hackintosh:

Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel () aus folgendem Grund: Oh, ich liebe diese automatische Rechtschraubkorrektur!

• Wie kann ich die Beschriftung beim Boot Icon von Monterey auf Sequoia abändern?

• Wie heißt denn die Platte/Partition? Und welche Teile hast Du in der EFI-OC-PList unter Misc/Boot/Picker Attributes aktiv?

:hackintosh:

• Teddy07

Wenn ich Sie wäre, würde ich nicht so viele Treiber in diesem Ordner verwenden, es sei denn, sie sind unbedingt erforderlich, ansonsten können Sie einfach bei den grundlegenden bleiben. Ich denke, Sie benötigen eine EFI von Grund auf neu, und Sie können SSDT-Time verwenden, um die grundlegenden Tabellen zu extrahieren. Und fügen Sie nach und nach hinzu, was Sie brauchen. Ich verwende Opcore Simplify, was sehr praktisch ist und eine gute EFI formalisieren kann, um das Installationsprogramm zu starten. Dann nimmt es langsam zu. Eliminieren Sie unnötige Treiber und Tools.

Wenn ich das vollständige EFi hier posten dürfte, würde ich es sicherlich tun. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber MediaFire Ich benutze es seit seiner Erstellung und hatte noch nie Probleme damit. Es funktioniert weiterhin. Mein Benutzer hier im Forum darf nicht als Ihr Benutzer posten. Denn das war meine erste Option. Ich habe den Link von hier auf der Forenseite gelöscht, aber er ist sicher immer noch auf MediaFire aktiv. Nun, ich habe die Seite betreten und sie ist da, so wie sie seit 1999 ist.

4 Mal editiert, zuletzt von Max.1974 ()