Win 11 on Arm auf macMini M4
- ResEdit
- Unerledigt
-
-
Beitrag von Pillenflitzer ()
Dieser Beitrag wurde von griven gelöscht (). -
-
Ich habe das Thema mal aus dem M4 MacMini Thread herausgelöst und die drei letzten Beiträge gelöscht da sie nicht mehr direkt was mit dem Thema zu tun hatten und zudem drohten wieder in eine Diskussion auf einer persönlichen Ebene abzugleiten.
-
griven ich habe mit meinem Beitrag lediglich beschrieben, dass es bei Microsoft registrierten Geräten möglich ist, eine Lizenz von Windows 11 x86 auf Windows 11 ARM zu übertragen.
Ich habe da schon oft gewechselt, weil ich oft mit verschieden Virtuellen Maschinen unter Mac OS, Windows oder Linux arbeite oder nur rumspiele.
Ich hatte direkt auf deinen Kommentar geantwortet, wo Du die Registrierung angesprochen hattest.
Was hat das nicht mit dem Thema zu tun? Wo bin ich da abgeglitten?Wen habe ich da persönlich angegriffen?
Vielen Dank für das Löschen meines Beitrags.
Man fühlt sich hier langsam verschaukelt.
Wo ich jetzt so meinen Avatar anschaue ...
-
Habe ich was davon gesagt bluebyte? Es ging um den weiteren Verlauf und nicht generell um Deinen Beitrag aber das nur am Rande...
Generell wenn ich hier im Forum aufräume dann nie weil ich mich persönlich auf den Schlips getreten fühle sondern immer nur dann wenn ein Faden droht auf eine unangebracht persönliche Ebene abzugleiten (und damit meine ich auch wieder nicht mich denn ich pflege solche Dinge normalerweise nicht öffentlich auszutragen sondern spreche die Leute direkt an wenn mich was stört).
-
-
Also hat das, was jetzt auch im Kommentar #25 steht nichts mit dem Thema in diesem Thread zu tun?
Bin ich jetzt total verpeilt hier?
-
Nein es geht um die Dinge die auf Deinen ursprünglichen Post gefolgt waren, inzwischen gelöscht wurden und die Du vermutlich (glücklicherweise?!?) nicht mitbekommen hast. Dein Post war Auslöser aber nicht Ursache der Aktion die zur Abspaltung dieses Threads und dessen Bereinigung geführt hat.