Hallo allerseits,
da ich lange nicht mehr was mit der Hackintosh Materie zu tun hatte und ich und keine Lust mehr habe auf Windows, habe ich mich dazu entschlossen es nochmal zu versuchen, egal wie schwer es ist. Ich habe mich für eine Installation von MacOS Sequoia entschieden bzw. rangetraut. Wie dem auch sei, bin ich eigentlich nach strikter Anleitung von Dortania wieder nachgegangen und habe mein USB-Stick soweit es geht zum Laufen bekommen. Mit SSDT über SSDTTime für mein AMD System (AMD Ryzen 5 2600 + B450M PRO-VDH MAX) zu erstellen und eine vorübergehende USB Map von USBToolBox über Windows erstellt. (Was auch funktioniert) Meine Grafikkarte ist mittlerweile eine XFX Speedster SWFT 210 AMD Radeon RX 6600 XT. (ich weiß die eher blöde ist für mein Mainboard wegen PCIe 4.0 und ich nur 3.0 habe aber irgendwann eh ein neues Mainboard mit neuen Ryzen Prozessor und RAM holen möchte.) Nur stehe ich auf dem schlauch... Ich habe 2 eventuelle Probleme.. Das erste Problem ist, nachdem ich im Bootmenü den USB-Stick ausgewählt habe, ganz normal OpenCore erscheint und ich ja die Auswahl zwischen Windows und den ganzen Tools sowie die Installation von macOS. Soweit so gut. Nur zeigt er mir statt die macOS Installation "NO NAME (external) (dmg)" an was komisch ist... Und das zweite Problem ist, wenn ich die Installation auswähle, kommen ganz viele Meldungen die auf ein failed enden. (Foto beigefügt) Dennoch startet die Installation normal und könnte weitergehen, nur wollte ich erst Prüfen ob es Probleme sind oder ob ich die getrost ignorieren kann. Leider habe ich nicht geprüft, ob denn alle Laufwerke erkannt wurden.. Hab ich was falsch gemacht oder hab ich was essentielles vergessen? Ich habe schon viel zu oft meine config überprüft.. werde noch bekloppt.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorsichtshalber, füge mal meine config.plist sowie USB/EFI Ordner (leider als Screenshot bei.. da Datei sonst zu groß ist) auch bei, falls es weiterhelfen soll. Ich danke schon mal im voraus. Alle ergänzenden Informationen zu meinem System habe ich bereits im Profil angepasst.