Probleme beim Sleep mit einem Lenovo ThinkCentre M90q

• Moin zusammen,

ich hab mir als Nebensystem ein M90q mit nem i7 gebaut. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät wenn es im Sleep war, manchmal aufwacht und ich es dann nicht mehr "gestartet" bekomme. Also es reagiert nicht mehr und ich muss es hart aus machen und dann neu starten.
    Jemand nen Tipp?

Anbei meine config.plist.

Danke!

Achso, ich habe Sequoia 15.1 installiert. Alles andere up to date eigentlich.

Dateien

• config.plist

(35,24 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

AMD Ryzen 3600

MSI B450 Tomahawk

32GB RAM

• Wenn dieser Lenovo-Desktop in seinem DSDT über einen „Tiefschlafmodus“ verfügt (suchen Sie einfach mit MaciASL nach dem Akronym S3 und prüfen Sie, ob dies der Fall ist), können Sie nur dann aus dem Ruhezustand „aufwachen“, wenn Sie diesen Ruhemodus verhindern.

Es liegt noch ein langer Weg vor Ihnen, um sich über die Energieverwaltungsmodi zu informieren. Ich empfehle #HotPatch# aus den vielen Tutorials auf GitHub, dies ist eines der Tutorials, die ich selbst verwende.

Sie können den SSDT, der „Deep Sleep“ blockiert, zum Testen in Ihren ACPI-Ordner legen und vergessen Sie nicht, Verweise auf den ACPI in der config.plist zu verwenden.

Disable Deep Sleep @jsassu20 Git Hub HotPatches

SSDT-S3_nosleep.aml.zip

;)