Hackintosh: macOS High Sierra 10.13 Installation – Hängt bei Apple Logo mit Ladebalken

• PC: HP Omen 880-P1xx

CPU: Intel Core i7-8700

GPU: GTX 1070 / Intel HD Graphics 630

Hallo alle Zussammen ich wollte mir seit kurzem macOS High Sierra auf meine Externe Festplatte Installieren habe also ein deutsches Guide auf youtube befolgt jedoch geht es einfach nicht wenn ich vom USB Stick aus boote und "Install High Sierra" auswähle lädt es sprich es kommen diese ganzen code zeilen. Dannach kommt ein ladebildschirm mit dem Apple Logo und einem ladebalken darunter doch der bewegt sich einbischen und dannach stoppt der bzw. friert ein jedoch was komisch ist ich sehe im bildschirm einen mauszeiger und kann ihn tatsächlich mit meiner maus steuern jedoch wenn ich klicke passiert nichts. Auch komisch ist manchmal komme ich in das macOS Uttilites Menu wo man dann 4 Optionen hat unteranderem High Sierra Installieren jedoch friert es dort ein sprich der bildschirm vom macOS uttilites Menu schmilzt sozusagen mit dem Apple Logo und dem Ladebalken darunter zusammen es schmilzt einfach zusammen also sehe dann beides eingefrorren.. Kann mir da jemand weiterhelfen? NOTIZ: Habe versucht mit beiden grafikkarten zu installieren sprich GTX 1070 ausgebaut und mit der Intergrierten Grafikeinheit jedoch gleiches problem. MFG.

• al6042

Hat das Thema freigeschaltet