z890

• Werter freund, benutz wenigstens einen Translator damit du sieht was fürn blödsinn du schreibst...
    Versuch es mal, du kannst es auch, es ist nicht schwer.

https://translate.google.ch/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate

Gruss Coban

 MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

 MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

 Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

" Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

• Alter Schwede ... das nenne ich mal Artikulation auf höchstem Niveau. :pinch:

• @mofodick du hast doch angefangen…

Ich sag nur Kasslertier…

• Sö, nun langt es mir mit der Kappes...

Wenn man nicht willens oder in der Lage ist sein Anliegen mit mehr als 3 Worten in einer Art und Weise zu formulieren das auch zu verstehen ist um was es geht dann lassen wir das besser. Sofern Du mobodick eventuell ggf. doch in der Lage sein solltest hier einen sinnvollen Thread zu starten mit einem Einstiegspost aus dem hervorgeht was Dein genaues Anliegen ist dann bitte sehr gerne aber den Kappes hier braucht nun wirklich niemand...

:closed:

• griven

Hat das Thema geschlossen