Umstieg von z490
z890
- mobodick
- Unerledigt
-
-
Und was genau soll uns das jetzt sagen?
-
Das er oder sie vom Sbahn z490 zu Ice z890 umsteigt..? Wenns kommt natürlich..
Gruss Coban
-
Das er oder sie vom Sbahn z490 zu Ice z890 umsteigt..?
Das die S-Bahn oder sonst irgendeine Bahn pünktlich kommt bezweifle ich. Er oder sie sollte jedoch zuerst einmal die Mindestanforderungen hier im Forum erfüllen, und die jetzige Hardware ins Profil eintragen. Außerdem welches OS und welchen Bootloader er/sie gerade installiert hat. Nur mit der Aussage "Umstieg von z490" kann ja keiner was anfangen!
-
Also diese absoluten banger News haben mein Leben nachhaltig verbessert. Vielen Dank Kappa.
-
seit der meldung wachsen haare an stellen, von denen ich zuvor noch erst garnicht wußte das sie existieren. tausende katzenbabies konnten mit dieser neuigkeit ihre ersten schritte machen und nigerianische prinzen haben deswegen millionen von ihrem vermögen an anonym bleibend wollende annas auf deren konten überwiesen.
karl ranseier ist -immer noch- tot
lg
-
Mich hat gerade einer angerufen und nach Z890 gerfragt. Er meinte ich soll ihn an den verbinden der danach hier fragte, scheint also einen interessiert zu haben:
Einen von 80 Millionen…
Edit: er rief eben noch mal an, hatte sich verwählt -
Wobei ich gehört habe das man macOS nur auf nem Z890 installieren kann wenn Vollmond ist. Da derzeit bewölkt ist wird das nix.
-
Die Verbindung habe ich leider auch knapp verpasst 😥