z890

• Das er oder sie vom Sbahn z490 zu Ice z890 umsteigt..? Wenns kommt natürlich.. [hehee]

Gruss Coban

 MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

 MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

 Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina bis Sequoia / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

" Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

• Das er oder sie vom Sbahn z490 zu Ice z890 umsteigt..?

Das die S-Bahn oder sonst irgendeine Bahn pünktlich kommt bezweifle ich. Er oder sie sollte jedoch zuerst einmal die Mindestanforderungen hier im Forum erfüllen, und die jetzige Hardware ins Profil eintragen. Außerdem welches OS und welchen Bootloader er/sie gerade installiert hat. Nur mit der Aussage "Umstieg von z490" kann ja keiner was anfangen!

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• Also diese absoluten banger News haben mein Leben nachhaltig verbessert. Vielen Dank Kappa.

• seit der meldung wachsen haare an stellen, von denen ich zuvor noch erst garnicht wußte das sie existieren. tausende katzenbabies konnten mit dieser neuigkeit ihre ersten schritte machen und nigerianische prinzen haben deswegen millionen von ihrem vermögen an anonym bleibend wollende annas auf deren konten überwiesen.

karl ranseier ist -immer noch- tot

lg :)