Speechman/back2normal | Impressionen

• Ich bin auf GitHub über das hier gestolpert und bin generell sehr angetan, das zu verwenden. Könnte ich einige individuelle technische Standpunkte von euch erfahren, falls ihr Zeit und Lust habt?

https://github.com/Speechman/back2normal

Danke euch!

Intel Core i7 9700K | Gigabyte Z390 X | Asus Rog Strix RXVEGA64 8GB | 16GB Corsair Dominator RAM

Odysee | Spreadshirt | Hearthis | Artstation | GrapheneOS

• hallo TheSnooze ,

solch thread gab es schonmal und dieser ist aus dem ruder gelaufen...

my 2 cents dazu,

lg :)

• Ja, das hab ich in anderen Foren auch schon mehrfach gesehen. Weshalb ich technisch unterstrichen habe... XD Naja, wennnichdannnich!

_________
    :!:EDIT

Aaaaaahhhh! Das Teil stammt ja aus diesem Hause. Na, wer hätte das gedacht? Danke auf jeden Fall an Sasha_77! Dann werde ich das mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich hab den Thread dazu gefunden und mich schlau gemacht. Falls noch jemand hier einen Beitrag dazu leisten möchte, dann gerne. Ansonsten probiere ich das einfach selber aus.

:groesten:

Intel Core i7 9700K | Gigabyte Z390 X | Asus Rog Strix RXVEGA64 8GB | 16GB Corsair Dominator RAM

Odysee | Spreadshirt | Hearthis | Artstation | GrapheneOS

Einmal editiert, zuletzt von TheSnooze ()

• TheSnooze

Hat den Titel des Themas von „Speechman/back2normal | Impressionen erfragt“ zu „Speechman/back2normal | Impressionen“ geändert.