Hallo zusammen!!...hab nach 2 Jahren meinen Häcki wieder ausgepackt-hat mir irgendwie leid getan, ihn so im Eck stehen zu sehen, nach einigen Versuchen das System auf Sequoia upzudaten und mein Wlan zu behalten, hat das auch funkioniert...dank an Max Grummel!!...also , komischer Weise sieht mein Boot Picker nur meine fest verbaute SSD, keinen Installer USB -Stick oder andere USB Festplatten...hab schon mit einigen Varianten der Scan Policy versucht und auch Hide Auxiliary weg und wieder zurück gestellt-leider komm ich nicht weiter...Ich grüsse Alle hier, habe nur schöne Erinnerungen an dieses Forum!!...hier mal meine Efi...würde mich freuen, wenn Ihr da `rüber schauen könntet, und gegebenen Falls Korrekturen mitteilen oder gleich bearbeiten könntet!!Grüsse aus Wien!
MSI Z390a-Pro , Intel Core i7 8700K-Sequoia, Boot Picker zeigt nur interne SSD..
- blubass
- Erledigt
-
-
Hast Du auch schon 0 probiert?
-
Hallo Plutect!!..Yes, auch schon versucht...
-
-
...Oh Pardon, wollte nichts "hijacken"....dachte das dreht sich ja auch um Sequoia, hatte das Problem ja erst nach dem Update...aber Danke Dir!
-
blubass
Hat den Titel des Themas von „MSI Z390a-Pro , Intel Core i7 8700K-sequoia möglich?“ zu „MSI Z390a-Pro , Intel Core i7 8700K-Sequoia, Boot Picker zeigt nur interne SSD..“ geändert. -
kein problem, passiert
lg
-
Ok, hab das Problem lösen können, hab bei der Scan Policy noch HFS angeklickt...das hab ich wohl übersehen, komisch trotzdem, dass er bei 0 nichts angezeigt hat...Schönen Abend noch!!