Hallo Leute
Vor einem Monat hab ich von einer Kollegin ihre alte Apple Watch Series 5 geschenkt bekommen. Da sie die Uhr die letzten 5 Jahre täglich, auch bei der Arbeit, getragen hat war das Display auch schon entsprechend stark zerkratzt. Also hab ich mich dann nachdem ich die Uhr 3 Tage lang getestet hatte, auf die Suche nach einer kostengünstigen Lösung gemacht.
Dabei bin ich dann auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen: https://www.ebay.de/itm/395619…c6b2c6:g:LugAAOSwP5dm4IIu
Ich hab die Uhr vor ca 3 Wochen dort hin geschickt & heute hab ich sie nun zurück erhalten. (Kleine Anmerkung, eigentlich hätte ich die Uhr schon vor einer Woche zurück haben sollen, aber DHL hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht! DHL --> "Dauert Halt Länger")
Die Kratzer auf der Displayfläche sind alle komplett weg. Nur am aller äußersten Rand am Übergang des Gehäuses sind die Abnutzung nicht weggegangen. Was man aber praktisch nicht sieht, da es an der Wölbung des Glases ist. Ich bin mit dem Ergebnis top zufrieden.
Bezahlt habe ich für diese Sache mit Hin- & Rückversand rund 40,-€. Wie ich heute gesehen habe bietet die Werkstatt jetzt auch Akku Tausch für Apple Watches an.