OSX Sequoia / Sonoma - Generelle Hardware Voraussetzungen - ab welcher Hardware geht es da los
- Sky_77
- Unerledigt
-
-
ST3R30 griven
würde es diese Graka tun:https://www.ebay.de/itm/376066…3D%7Ctkp%3ABk9SR7aVksCyZQ
die würde super noch in meinen eigentlichen PC mit dem Asus Z690 passen, quasi neben meiner 2060 dann bräuchte ich doch keinen zweiten Rechner daneben stellen.
-
Nein,
RX460, RX470, RX480, RX560, RX570, RX580, das sind die Einsteigermodelle.
Mit Kabel meinte ich, es gibt bei DVI verschiedene, auch analoge Stecker,
-
Nein,
RX460, RX470, RX480, RX560, RX570, RX580, das sind die Einsteigermodelle.
Mit Kabel meinte ich, es gibt bei DVI verschiedene, auch analoge Stecker,
Ok, dachte weil Polaris geht auch eine RX550? Ich suche halt sowas in der Art was dann nur als Zweit Karte neben meiner 2060 auf mein Z690 kommt. Da gibts ja kaum was kleines ohne dicken lüfter
-
Die müsste laufen, aber vorher bitte gegen-Checken. Oder die
RX550, da gibt es nur sehr wenige kompatible
-
Die müsste laufen, aber vorher bitte gegen-Checken. Oder die
RX550, da gibt es nur sehr wenige kompatible
ralf.
Hab mir jetzt die Karte hier besorgt
https://www.kleinanzeigen.de/s…t-2-gb/3025178383-225-414die wird lustigerweise überall sogar als Hackintosh Karte angeboten
Die ist schlank, passt super als zweitkarte in meinen rechner und soll oob laufen. Wenn die da ist und ich es hinbekommen habe berichte ich weiter. Danke schon mal für deinen Tip!
-
Das mit der Comet Lake CPU halte ich für einen Gerücht.
Die letzte Offizielle CPU für macOS ist die Ice Lake CPU.
Lg
-
Das mit der Comet Lake CPU halte ich für einen Gerücht.
Die letzte Offizielle CPU für macOS ist die Ice Lake CPU.
Lg
Ice Lake ist die mobile CPU-Variante von Comet Lake, also auch 10. Generation Intel Core. Wo ist also Gerücht? Schließlich reden wir hier über nicht über ein Notebook.
-
Also Opencore Simplyfi hat meine CPU als ok durchgewunken. I7 12700KF. Nur bei der 2060 gabs halt nen stop
-
das mit der nvidia ist selbstredend/erklärend warum sie nicht läuft-falls eine erklärung gesucht wird-> mal in den dortania guide gucken, ansonsten pauschal gesagt-eine rtx 2060 ist und war nie in einem apfelrechner verbaut-falls sich da etwas tut im vesamodus, aber das wirst du nicht wollen, da der funfaktor damit sehr tief richtung boden-keller geht, die cpu ansich läuft.
lg