Wer auch immer was bestellen will sollte genau überlegen, denn ist die Kohle da kommt vielleicht keine Ware sondern nur noch Post vom Verwalter: Geld weg…

Mindfactory kurz vor Insolvenz
- kaneske
- Unerledigt
-
-
Habs auch gerade gelesen in Igors Forum. Krass einfach. Urgestein der PC-Shops...
-
Hatte gerade noch ein Upgrade Kit für meine Tochter dort bestellt und auch erhalten vor knapp 2 Wochen.
Das war knapp...
Es sind aber anscheinend nur Gerüchte und das kann denen natürlich sehr zusetzen also halte ich mich da mal raus bis jemand ausser Gerüchten dazu was Handfestes liefert.
Stammt von IgorsLab und es soll angeblich eine Insolvenz beantragt werden.
-
SOLL… KÖNNTE… ich hoffe, dass es nicht stimmt.
-
Konjunktiv aber sind schon starke Stellen an denen da beschrieben steht, und das Inventar bei denen ist sagen wir mal „nicht mehr vorhanden“ das kann sich so ein Shop nicht leisten…alles leer…warum?
-
Inzwischen war die Mindfactory Website gestern mal offline (wegen Wartungsarbeiten). Ware ist auch wieder etwas mehr da, allerdings muss man für den Kauf auch einen neuen Account anlegen. Wenn man u.a. bei PCGH liest, scheint es auch Probleme mit Rückzahlungen bei Retouren zu geben.
-
Ja und das neue Accounts angelegt werden ist sehr fragwürdig…Trennung von Dingen…oO
-
die damn deals sowie das midnightshopping/mindstar ist wohl auch nicht mehr regelmäßig vertreten, schon seit einiger zeit nicht mehr, und vor dem gerücht-da denkt man im zweifel, das der adblocker zuviel blockt...
lg