Dell Latitude 7420 Installationsschwierigkeiten + Dell Latitude 7310 Mac OS Empfehlungen

• Hallo Forum Bewohner,

ich pack gleich 2 Sachen in einem Thema.

Sache 1 :

Da ich oft jetzt gesehen habe, das man Mac Os auf die Intel i7 11th Generation ( mittels spoofing ) packen kann, habe ich mich dran versucht. Mehrere Stunden durch ettliche Foren und ettlichen Anleitung bin ich gegangen jedoch ohne Erfolg. Ich sitze jedesmal fest im Booting screen und habe keine Ahnung was ich noch tun kann.

Zu der Hardware :

Dell Latitude 7420
    Intel i7 1185g7

16 GB Ram
    Intel HD 630 intigrierte Graka

Als Fehler bekomme ich jedemal folgendes :

Ich lass im Anhang noch die EFI da. Ich möchte hier nicht gleich Böse sein, aber vorab für diejenigen die sagen ich soll nach dortania Guide gehen, bin ich. Entweder ich verstehe den Guide nicht richtig oder ich habe einen Punkt vergessen.

Wenn man dem Video :

glauben schenken darf, sollte Mac Os installierbar sein auf der 11th Generation.

Sache 2 :

Ich habe erfolgreich auf einem Dell Latitude 7310 Mac Os Sequioa installieren können, läuft auch alles rund was so wichtig ist. Was ich jedoch Festgestellt habe, frisst Sequioa richtig viel Power / Energie. Habt ihr da empfehlungen wie ich das unterbinden kann. Ich wäre auch bereit downzugraden bis zu Ventura, weis halt nicht ob ich damit besser fahre was Akkulaufzeit angeht.

Ich hoffe ich habe mit meinen Anliegen keinen angeriefen. Falls doch, tut mir leid war nie meine Absicht.

Gruß

LuziiferM

Dateien

• EFI.7z

(18,03 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • al6042

Hat das Thema freigeschaltet
  • LuziiferM

Das Problemaus aus deinem Screenshot hatte ich vor kurzem auch gerade erst. Hat nichts mit dem 11th Gen der CPU zu tun.

Der Link sollte dir weiter helfen: https://dortania.github.io/Ope…ck-on-eb-log-exitbs-start

Musst die verschiedenen Lösungsansetze durchtesten die unter "[EB|#LOG:EXITBS:START]" aufgelistet ist.

Zu dem Dell Latitude 7310 könnt ich mir denken, ein Problem mit dem CPU Powermanagment. Aber eine Lösung hab ich gerade nicht parat. Vielleicht die EFI von dem Hacki auch mal hoch laden.

1. System (iMac19,2):

Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sequoia 15.3 | Windows11 Pro x64 v24H2 | OpenCore v1.0.3 & OCLP v2.20

2. System (MacbookPro12.1): Link

Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sequoia 15.3 | Windows11 Pro x64 v24H2 | OpenCore Legacy Patcher v2.20

1. Smartphone (iPhone 12): Link

Violett | 128GB | iOS 18.3 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser

2. Smartphone (iPhone XS): Link

Space Grey | 512GB | iOS 18.2.1 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro