INTELHD4600 nur 7mb

• Tut mir leid, mein Kopf war wieder mal schneller als die Finger. Ich wollte noch hin schreiben dass er es dann mit älteren Versionen probieren könnte.

LG

Nach was soll er die ausführbare acpidump.exe Datei denn umbenennen? Die wird doch vom Script aufgerufen und wenn er sie umbenennt klappt schon mal garnix mehr. *kopfschüttel*

• Da mich das Thema selber interessiert, habe ich nach dem Modell + Hackintosh gesucht. Dabei kam raus, dass es dieses Gerät hier ( Dell Optiplex 3020 ) schon einmal gab.

Lade die EFI auf der 4ten Seite (letzter Post) mal runter und installiere mal MacOS Monterey oder Ventura.

Danach kannst du dann mit dieser Anleitung [GUIDE] OpenCore Update mit Kext Updater und OCConfigCompare + Config Tweaks von @5T33Z0 die EFI updaten und dann eine neuere Version von MacOS installieren.

Edit: eine neuere Version des Updaten: https://dortania.github.io/Ope…atest-release-of-opencore

Einmal editiert, zuletzt von Triso01 ()

• Triso01 Ich weiß du meinst es gut, aber der Link, den du da geteilt hast, ist fast 5 Jahre alt. Mittlerweile gibt es andere und bessere Tools. Und ich bin jetzt auch raus hier... [wech]

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...