Unterschied 10.6.6 zu 10.6.8

• Ich habe eine kurze Frage zu den Verbesserungen 10.6.6 auf 10.6.8. Gibt es irgendwo im Netz was sich mit dem Update auf 10.6.8 alles verbessert bzw. welche Vorteile es gibt ?

Hintergrund der Frage, ich habe auf meinem Dell Inspiron 1545 jetzt das 10.6.6 laufen und überlege, ob ich das 10.6.8 Combo Update aufspiele oder direkt auf Lion update.

Sollte dazu was im Wiki stehen, sorry dann hab ich es nicht gefunden. Wäre dann für den Link dankbar.
    Gruß

Auf der Suche nach der passenden Hardware

• Laut Signatur ist das Notebook nu auch auf 10.6.8...
    Gab es bei dem Update Probleme und/oder Herausforderungen die zu meistern waren und wenn ja, welche?

Lass doch bitte die Allgemeinheit von Deinen Erfahrungen profitieren und sag uns, wie es geht oder auch (fast noch wichtiger, wenn es OutOfTheBox geht), danke vorab ;)

• Sorry, da ist die Signatur falsch, bin mit dem Inspiron 1545 noch auf 10.6.6, werde die Signatur ändern.

Meine Überlegung ist, von 10.6.6 direkt auf 10.7. zu gehen. Was mich nur interessiert, sollte man vorher das 10.6.8 Update instllieren oder kann man direkt auf 10.7. gehen.

Gruß

• Wenn du eh auf 10.7, oder 10.8 willst musst du das System eh neuinstallieren. VOn daher denke ich der Zwischenschritt bringt keine Vorteile denn in den Appstore kommst du ja schon mit 10.6.6

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Danke, dann spare ich mir den Schritt und werde direkt auf das 10.7. updaten.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt