Mac OS X Installation Desktop PC

• Habe hier ein HP Desktop PC dieses Ergebniss hat mir System Info geliefert.

Kann mir jemand sagen ob ein flüssige Mac OS X Version darauf laufen könnte wenn ja bitte eine Anleitung mir senden.

• AMD Prozessoren sind immer so eine Sache.

Die traurigen Smileys sind bei deiner Onboard Grafikkarte, die könnte man wahrscheinlich im Bios deaktivieren?
    Denn deine GeForce läuft ja.

Der Rest sollte laufen, aber bei AMD-Prozessoren gebe ich keine Garantie darauf!

• AMD Prozessoren sind immer so eine Sache.

Die traurigen Smileys sind bei deiner Onboard Grafikkarte, die könnte man wahrscheinlich im Bios deaktivieren?
    Denn deine GeForce läuft ja.

Oke Das klingt schonmal gut.

Der Rest sollte laufen, aber bei AMD-Prozessoren gebe ich keine Garantie darauf!

Was könnte schlimmsten falls passieren ?

Und wia installiere ich das jetzt ?

Hackbook:
    IBM THINKPAD T60
    Prozessor: 1.83 Ghz Intel Core 2 Duo (64-Bit)
    Speicher: 2GB 800 Mhz DDR2 SDRAM
    System: Mac OS X Lion 10.7.5

• also kan ich gar kein Mountain Lion nehmen ? :O

Hackbook:
    IBM THINKPAD T60

• Nope, kannste abhaken.

Der ML Kernel ist ein reiner 64Bit Kernel und damit fängt das Problem an. Damit der 64Bit Kernel läuft muss die CPU das SSSE3 (nicht SSE3) Instruktion Set beherschen, was bei keiner AMD CPU der Fall ist (ausgenommen die Bulldozer CPU´s). Bishin zu Lion lies sich dieser Effekt umgehen indem man den (gepachten) Kernel einfach im 32Bit Modus hat laufen lassen, keine besonders schöne aber pragmatische Lösung mit ML ist genau das nicht mehr möglich.

Fazit, wie Trainer es schon ganz richtig schreibt bis Lion geht es mit Haken und Ösen weiter aber auf keinen Fall. Grundsätzlich ist OSX auf AMD Systemen aber eher was für Leute die sehr leidensfähig sind und daher rate ich Dir davon ab es mit dem System zu versuchen, denn selbst wenn Du es auf die Kiste kriegst spass macht das keinen.

• Oke danke für die Antworten ihr 3 ;D

Edit: könnte ich da nicht auch einfach einen Intel Prozessor kaufen ?
    Ich habe nämlich einen Standard Rechner HP Compaq DC5750 Microtower.

Hackbook:
    IBM THINKPAD T60

Einmal editiert, zuletzt von Nico_Viper_111 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt