habe es nun doch einmal gewagt und ML installiert! App´s wurden auch gleich mit installiert aber ein Update auf 10.8.1 oder 10.8.2 suche ich vergebens! Also Comboupdate 10.8.1 und 10.8.2 von Apple geladen und ... !!
"Sie sind nicht berechtigt....." ?!!? Die Apps ja aber keine Updates?

update auf 10.8.2
-
- Erledigt
- mike
- Erledigt
-
-
-
leider auch nicht! Es erfüllt nicht die Voraussetzungen........, so der Wortlaut?!
Nachtrag:
Im Appleshop steht ja die 10.8.2 bereit, werde diese erneut laden und noch einmal Installieren, melde mich hierzu wieder. Eventuell hatte ich beim Portieren meiner Daten auf ML einen Fehler gemacht. -
Stell mal unter "Einstellungen >> Sicherheit >> Reiter Allgemein >> Programme aus folgenden Quellen erlauben >> Keine Einschränkungen" ein. Falls es grau ist unten links mit dem Schloss die Bearbeitung aktivieren. Auch wenn es komisch ist das ein original Apple Update nicht zugelassen wird
-
Im Appleshop steht ja die 10.8.2 bereit, werde diese erneut laden und noch einmal Installieren, melde mich hierzu wieder.
genau das war es! Jetzt ist alles I.O.
Bei Neuinstallation die entsprechende aktuelle OSX aus dem App Store/Einkäufe abrufen und NICHT die Ältere, wie bei mir aus August, nehmen *böserfinger*
und hier kann dann zu!
-
Alles klar, schon erledigt
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt