Hallo !
Ich habe meinen ersten Hackintosh zusammengebaut. Leider kann ich ihn nicht auf der Festplatte starten. Der USB Stick startet, ich kann auf die Festplatte installieren. Danach kann ich, wie in der Anleitung über den Stick, die Lion Festplatte starten. Die Grafikkarte wird erkannt und korrekt angezeigt. Also lasse ich MultiBeast laufen, Stelle EasyBeast(habe keine DSDT), Audio und Netzwerk ein. Vorher installiere ich mit KextBeast Treiber für die Grafikkarte. Nach der Installation von MultiBeast, starte ich neu, ich wähle die Festplatte aus, Dann kommt das Apple Logo mit dem Lade Kreis ( das graue Ding unter dem Logo). Dabei bleibt es, es geht nicht weiter. Bin leider nicht der Programmierprofi, was kann ich machen? Ich habe die Installation mit 10.7.0 gemacht.
Das Motherboard: Gigabyte GA-B75M-D3H (rev. 1.0)
Grafikkarte: Asus EAH 4670 512Mb (ID: 0x9490)
Prozessor: i3 2105 (Intel Hd 3000)
Sollte ich eine andere Grafikkarte nehmen? Wollte eigentlich eine Gainward Geforce GT 430 nehmen, da sie oob-funktioniert, habe aber die Asus 4670 geschenkt bekommen. Sollte ich doch wechseln, um stress zu vermeiden?
Nutze diese Grafiktreiber (http://www.osx86.net/view/2909…l_studio_xps_16_1_...html)
Grüße NoOne