Bitte trage deine Systemdaten in die Signatur ein. Ohne gibts keinen Support.
Mountain Lion und Intel Core i7 3770 - unknown CPU error
-
- Erledigt
- hacky2012
- Erledigt
-
-
Habe ich jetzt ...sorry, habt ihr eine Lösung dafür?
-
Hast du noch eine separate Grafikkarte oder nur die interne? Ich bin mit dem selben Board und ner HD2000 auch nicht ins System gekommen. Ne GT210 und gut war.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe mit der onboard HD2500 nur Probleme, wenn ich nicht den HDMI-Ausgang verwende. Dann habe ich keine Chance, aber über HDMI sollte zumindest ein Start des Systems möglich sein. Auch die Installation läuft damit reibungslos. Man hat zwar kein Quartz oder diverse Einstellungsmodi für die Auflösung, aber zumindest ein Bild mit dem man schon mal was anfangen kann.
Natürlich ist eine GT210 die beste Lösung und kostet auch nicht viel. Werde mir demnächst auch eine als Backup-GraKa besorgen. Ist nie verkehrt, wenn man so was in der Hinterhand hat.
-
hier der Log beim Start:
(habe nur die interne am laufen, aber wenn das alles nicht hilft hole ich mir auch die GT210(von welcher Firma?))nach der Meldung seh ich kurz einen schwarzen Bildschirm und danach kommt wie gesagt der drehende Kreis, danach passiert nix mehr..
smbios.plist = iMac 13.1EDIT:
Habe jetzt eine externe GT420 eingebaut und siehe da: OSX boooooootet ohne Probleme und läuft rund!! mir ist gerade wie Weihnachten Danke für eure Hilfe ! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt