Hallo,
wenn ich auf "Über diesen Mac" klicke, wird der Bildschirm blau. Danach passiert nichts mehr.
Hat jemand eine Lösung? -Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wenn ich auf "Über diesen Mac" klicke, wird der Bildschirm blau. Danach passiert nichts mehr.
Hat jemand eine Lösung? -Danke
Was für eine Mac Version verwendest du?
Mac OS X 10.6.8
Seid wann tritt der Fehler auf. Hast du irgendwas installiert oder verändert? Sind alle Kexte richtig installiert? Bitte ein paar mehr Infos.
Dieser Fehler ist er schon immer aufgetreten. Ich habe Chameleon als Bootloader, Easybest,
Kexte:
AHCI_3rdParty_SATA; AppleACPIPS2Nub; ApplePS2Controller; EvOreboot; FakeSMC; JMicron36xATA; LegacyAppleRTC; NullCPUPowerManagement ----> (Zum Foto der Kexte)
Hast Du auch die Rechte und den Cache mit Kextwizard neugemacht? Ist der Hackintosh dann sicher ganz weg oder nur das Bild blau, schon mal mit VNC oder Bildschirmsteuerung probiert? Tritt das Problem auch woanders auf?
hallo,
ich die Rechte und den Cache mit Kext Wizard neugemacht. Jedoch ohne erfolg.
Wenn ich auf "Über diesen Mac" klicke, passiert erst nichts, dann nach so 3s kommt kurzzeitig der Blaue Bildschirm. Danach "schwebt" das Dock wieder rein, wie als würde ich den Hackintosh hochfahren.
schon mal mit VNC oder Bildschirmsteuerung probiert? Tritt das Problem auch woanders auf?
Was meinst du mit VNC oder der Bildschirmsteuerung?
das du von einem anderen Rechner remote auf den Rechner zugreifst um feststusellen, ob er hängt oder nur die Darstellung nicht klappt.
ich habe Teamviewer genommen. Wenn ich draufklicke hört die verbindung auf. Also ist die Darstellung ok