Problemlos von 10.8 auf 10.8.2 updaten?

• Guten Tag.

Nachdem ich schon vor langer Zeit ML mit dem UniBeast Tutorial aus diesem Forum installiert habe, frage ich mich, ob ich problemlos auf 10.8.2 updaten kann?
    Hatte damals unter SL schlechte Erfahrungen gemacht und konnte das System gerade noch so mit einem TimeMachine Backup retten...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
    Muss ich irgendetwas beachten, also nach dem Update wichtige kexts nachinstallieren?

Dankeschön :)

Notebook:
    Prozessor: Intel® Core™ i7- 2670QM Prozessor [4x 2,20 GHz]
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M [DDR5 2GB]
    Grafikarte(onboard): Intel HD 3000
    Arbeitsspeicher: 6GB [DDR3 1333MHz]
    Festplatte: 1x 500GB

• Eigentlich solltest du einfach Updaten können ohne dass es Probleme gibt. Einfach nach update wieder Audio kexte installieren

[color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

• Eigentlich solltest du einfach Updaten können ohne dass es Probleme gibt. Einfach nach update wieder Audio kexte installieren

Über den Appstore das Combo update laden oder wie ?

Board: Asus Maximus 4 Extreme z
    - Prozessor: Intel Core i7-2700k
    - Gainward GeForce GTX 570
    - Speicher: 8 GB Ram 1333

• Nicht aus dem AppStore (das sind immer DeltaUpdates). Die ComboUpdates gibt es direkt bei apple.
    Also Safari aufmachen und http://www.apple.com eingeben dann auf Support -> Downloads und schon sieht man links auf der Seite den Download Link für das ComboUpdate auf 10.8.2

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt