Also ich finde den nicht schlecht - aber wäre mir wohl zu klein, meiner soll auch nicht auf den Schreibtisch.
-
-
@ Dr@gonXP
http://www.abload.de/img/system8iknh.png
wie hast du das gemacht mit dem Bild.....
hier hochladen, dann den BBCode einfach in den Beitrag einfügen. IBM
-
Kannst du mit der Mac Vorschau machen.
-
und wie?
-
In Vorschau - siehe Menü unter:
Ablage / Bildschirmfoto aufnehmen / (Auswahl... / Fenster... / Gesamter Bildschirm)
Gruß
MacRockDoc -
Nein ich meine wie er das bild von seinem hacki in das fenster bekommen hat...
-
Hier ist eine Anleitung dazu :
http://hackintosh-forum.de/ind…&threadID=5903&highlight= -
Vollzitate müssen nicht sein !
super danke hat geklappt und jetz hätte ich gerne noch das Anfang 2013 da steht... geht das?
-
Was hast du den als System Definition ( Mac Mini ) oder ( iMac ) !?
Machs einfach mit Chameleon Wizard / SMBios.plist anpassen ( Herstellungsjahr : 2013 ) -
hab mac pro 3.1 drin...
würde auch gerne mac pro in mac pro mini umbenennen
-
-
ja aber wo trage ich was ein so des der hacki noch hochfährt?
-
-
Der Boxed ist einmal zu laut und warscheinlich zu hoch
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Hallo Dr@gonXP
Ich hatte eigentlich das gleiche vor wie du, ..... leider nix mit einfach. Nach einem frustriertem WoEnd immer das Farbenrad beim booten der SSD.
Ich Konnte im gesicherten Mode(-x) den USB booten und auch ein ML 10.8.3 auf der SSD installieren. Doch booten kann ich da auch nur im -x mode.
sobald ich Treiber installiere oder gar den MacPro3.1 auswähle, ist es vorbei mit booten.Biossetup wie von unibeast vorgeschlagen: Varianten 2-5: Wifikarte ausgebaut, Netztwerk + nicht benötigte Ports im Bios deaktiviert.
anbei ein Bild vom bootscreen. Wenn da jemand helfen könnt wär´s super.
Mainboard : Gigabyte GA-Z77N-Wifi
CPU : i5 3470 @ 3,40Ghz
Grafik : Geforce GTX650Ti ZOTAC
Ram : Corsair Vengeance 8GB Kit DDR3 1800MHz
SSD: Corsair Force GT 120GB (alternativ HDD 120GB)
Netzteil: ATX 430W
Gehäuse: noch unschlüssig (MB liegt am Schreibtisch) -
scheint am power management zu liegen !
vl is deine cpu ja nicht ok
kannst du mal windows installieren und gucken ob das geht um nen HW defekt auszuschließen ?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Mein erster Hackintosh – Intel Core i3 3225 – Gigabyte GA-H77N WiFi – Intel HD4000
Ich habe ca. 2 Jahre einen Mac Mini 2010 verwendet und als es an der Zeit war etwas neues zu kaufen, musste ich feststellen, dass der neue Mac Mini nicht wirklich eine performante Lösung ist. Also habe mich nach Alternativen umgesehen (u.A. Win8 getestet), damit war ich leider auch nicht zufrieden und somit war die Idee eines Hackintosh geboren (Flexibilität bei der Hardware in Verbindung mit einem klasse Betriebssystem).
[...]
Hey, vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich plane auch einen Hackintosh zu bauen (mit BitFenix-Gehäuse). Als CPU möchte ich aber einen Intel® Core i3-3220T mit 35W einzusetzen und als Mainboard habe ich ein ASUS P8H77-I angedacht. Allerdings habe ich noch folgende Fragen:
1. Ist das "ASUS P8H77-I" für den Einsatz in einem Hackintosh geeignet? Ich habe gehört, dass nur bestimmte Komponente von MacOS akzeptiert werden.
2. Kann man den "i3-3220T" mit dem "Samuel 17" passiv kühlen?Viele Grüße aus Berlin!
Benny
-
bennyn,
ein Asus Board ist nie so kompatibel wie ein Gigabyte Board. Bei Asus-Boards brauchst du fast immer ein gepatchtes Bios! Ich würde also zu einem Gigabyte Mini-ITX-Board raten! Gigabyte ist schon seit es Hackintosh gibt immer die erste Adresse bei den Boards!
Den Prozessor kannst du evtl. passiv kühlen. In das Bifenix Gehäuse passen aber auch größere Kühler rein, somit hast du alle Möglichkeiten! -
kann mir hier jemand sagen wie das geht das hier Mac Mini Pro steht? und am besten noch Anfang 2013
-
@VANTOMIch hatte genau das gleiche wie du vor, ich Hatte irgendwie dannach bei youtube gesucht und auch was gefunden womit es geklappt hat aber jetzt weis ich es nicht mehr.
Bei mir stand dann hack pro da und 2013