Huhu, ich weis nun echt nicht mehr weiter, foren wälzen googeln und zug verschiedene guids hab ich bereits durchgearbeitet, ich erhalte immer diese Fehlermeldung egal was ich mache
erstmal zu meinem System, ich habe ein Republic of Gamer ASUS g51jx-ix77V Notebook im Bios ist es ein G60J aus welchem grund auch immer
CPU Core i7 720QM 8GB Ram NVIDIA GeForce GTS 360M 1GB 4x BLU-RAY 750GB HDD WD Black Serie ( Original war ne 500er Seagate drin)
Ich hab zig Guids fürs G51 durchproboert mit Snow Leopard und Lion hab auch zig verschiedene Chameleon Bootloader versucht, die HFS+ Partition jedesmal auf activ gesetzt, habs mit Partitionierung in GUID und MBR probiert, mit Windows/ Bootmenü getestet,
ich kann ohne boot CD, ModCD oder preparierten USB Stick die Apple Partition nicht booten,
ich erhalte immer diese Meldung
boot0: test (oder testing je nachdem ob ich Lion oder Snow Leopard installiert hab)
boot0: error
ich bin am verzweifeln, denn ich weis keinen Rat mehr, ich hab sogar versucht chameleon eine eigene partition zu geben aber bin ich auch gescheitert.
hat eventuell irgendjemand Ahnung wieso ich da keinen Erfolg habe?
mein Know How bezüglich Hackintosh ist nicht gerade überagend.
ich hab glaub 3 verschiedene DSDT.aml ausprobiert, ich habs mit Multibeast und EasyBeast probiert, immer gescheitert, das System hat soweit immer sehr gut funktioniert meist mit fast allen Funktrionen wie Audio, Wlan oder Lan, Maus und Tastatur, Grafik usw, aber booten eben nicht
hab bestimmt schon 30mal neuinstalliert, aber nie erfolg im Bootvorgang gehabt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen bevor ich anfange das Notebook vor lauter frust zu essen
schonmal viele Dank
byeBye
eure Bloodrayne
PS: ich bin grad dabei es mit linux und grub zu testen
NACHTRAG
Ok mit Grub2 kann ich meine Apple Installation einwandfrei booten, das lustige ist sobald ich in Grub2 mein Snow Leopard anwähle kommt danach der chameleon bootloader und ich wähle nochmals die apple Partition aus und tadaa funktioniert
Aber wiso zum Geier geht das bei mir nur mit Grub und wiso schafft das Chameleon nicht selber???
hat wer ne Ahnung was das sein könnte?
kennt Chameleon oder OSX meine Festplatte nicht?