GA-Z77-DS3H Bios Einstellung

  • Wie muss ich das bios einstellen.


    GA-Z77-DS3H F9 bios
    i7 2600K
    8GB DDR3 2x4 Corsair
    ATI HD 5770


    Habe bei der Grafikarte PEG eingestellt.
    Was muss ich noch für einstellungen vornehmen bei den Ga-Z77-DS3H vieleicht hat hier einer auch das gleiche Board und hat es hier hingekriegt das Board zum Laufen zu bringen.
    ES ist die Hardware von einen Freund.


    Geht damit Leopard 10.6 oder ist die hardware dafür nicht die richtige



    Geht mit der Hardware Leopard? oder welche Hardware müsste ich ersetzen eventuell?
    Wenn ich mit iboot starte läde er zwar aber dann wenn der Mac Bildschirm kommt dreht sich das Kreis und es passiert gar nichts. :P

  • Hallo,
    Ich habe das gleiche Board!
    Nimm einen RAM Raus und baue die Grafikkarte aus.
    Dann im BIOS ganz wichtig die hpet High precision Event Timer ausschalten.
    Unter power Management.
    Probier's mal damit.

  • Also Nur 4GB Speicher und bei der Grafikarte die Onboard aktivieren bzw die von den Prozessor?


    Habe noch 2x2 GB Speicher cl7 Gskill mit 1333 rumliegen würde es reiche die einzubau.


    Kann man wenn es installiert ist den Speich dann wieder erweiter mit 16GB? :P

  • Nein,
    Nur einen RAM Riegel.
    Nach der Installation kann man die wieder reinhauen;)
    Aber ich Hänge gerade auch beim Update 10.6.8 :(
    Aber mit iBoot und der SL cd und eben diesen Einstellungen geht das gut.
    Und vor allem übertakte nichts!
    Ja nur die onboard benutzen ;)

  • Danke noch mal für die Hilfe für Leopard hat es funktionier mit den Bios einstellung.


    Ist die Installation bei Mountain lion von USB stick direkt möglich mit iboot als Bootloader habe folgendes Problem der Rechner startet zwar und es kommt das weisse Appel Logo aber dann geht es sofort wieder aus.


    Braucht mann unter Mountain lion 10.8.2 andere Bios einstellungen?


    Geht das überhaupt beim Mountain lion die Installation direkt von USB Stick oder ist es nicht möglich. :P

  • Hallo.
    Du brauchst für ML keine andren Bios Einstellungen. Auf welcher OSX Version bist du derzeit?
    Wie hast du den Stick erstellt?


    iBoot und der Stick für ML klappt nicht du musst schon einen bootfähigen Stick erstellen und von dem Installieren.
    Und ja davon ist direkt installieren möglich.

  • Habe noch keine Version installiert will direkt auf Mountain lion unsteigen.


    Muss ich den stick als Record Master formatieren?


    Muss ich hpet high precisin event timer auschalten?


    Will die installatin mit der Intel HD 3000 Installieren und mit meinen 8GB Speicher geht das? :P

  • Gekauft. 8) 8) 8) :P :P


    Muss ich den Chaeleon Bootloader auch auf den Usb Stick installieren wo Mountain lion drauf ist.

  • nochmals zur Frage von Dr. Ukeman: "Woher hast du ML wenn du kein OSX am laufen hast?"
    Er meint damit, wie und wo hast du es gekauft, wenn du kein laufendes Mac OSX hast?

  • Leider habe ich kerner Panic nachdem ich den 18.20 chamerleon Bootloader auf den stick installiert habe.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt